Pünktlich zur Vorweihnachtszeit 32 neue Widgets.
Neue Widgets
-
-
Hmmmm, da sitze ich seit 14 Tagen am Relaunch unserer Website und dann sowas. Jetzt hab‘ ich zig neue Ideen, die Website gefällt mir nicht mehr wirklich und etliche Dinge sind jetzt viel einfacher machbar. Was soll ich da sagen? DANKESCHÖN, da setze ich mich gerne nochmals hin und mache den Relaunch vom Relaunch. Mario, ganz großes Kino. MEGA.
-
Hallo Mario, wahhhhhhhhhnsinnnnnnn - vilen Dank für deine Widget
-
Dankeschön und erholsame Tage.
-
Text-Editor erweitert (widget-zp.de) - Danke Mario, das funktioniert aber wohl nur mit Bildern, beim Header rutscht es darunter nicht drüber...
-
Kommt sicher auf das Layout an. Bei der Präsentation ist es auch ein Header.
Dazu kann ich nach dem Urlaub sicher ein Update bringen wo man den z-index erhöhen kann.
Bis dahin kannst du folgendes probieren. Im Widged unten auf das Mischpult, dann auf Mehr. Hier unter "Inline-CSS" folgendes eintragen. z-index:99000;.
Sollte jetzt zB. ein fixiertes Menü verwendet werden und dieses nun überlagert werden kannst du den Wert entsprechend herunter setzen. Dieser Wert ist Layoutabhängig.
-
Danke Mario, teste ich mal...hab noch eine Frage wie hiess das Widget wo im Bild ein Schieberegler war den man hin und her bewegt und dann sieht man zb. ein vorher nachher Bild.. habs gefunden Comparsion Slider..
-
geht leider nicht - rutscht immer wieder darunter, bzw. hinter den Header..
bei einem Bild geht es - bilder (in-via.de)
-
Kann ich von hier aus leider nicht testen. Sollte aber gehen eventuell muss der z-index noch höher gesetzt werden
-
Danke geht aber nicht...na dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub!
-
Hallo,
Grundsätzlich funktioniert es auch in deinem Layout.
Erst wenn die Seite Unterseiten enthält welche ja in diesem Layout statisch im Inhaltsbereich eingeblendet werden funktioniert das nicht.
Da kann ich leider nichts machen.
-
Hallo Mario,
Erst mal ein frohes neues Jahr.
Und........echt jetzt ? Mir gefallen auf einmal meine Seiten auch nimmer und habe schon zu meiner Frau gesagt "Nach dem Urlaub" hat er wohl volle Power bekommen und haut jetzt diese ganzen super gei.... Widgets raus.
Ich schwitze jetzt noch vor Begeisterung. Aber warum nur 32 ?
Vielen Dank, denn das erleichtert ungemein das Arbeiten mit Zeta Producer.