Beiträge von Mario

    Komplexe Sache, mal sehen was Phil dazu sagt. So wie es jetzt ist wird das nicht gehen.



    Wenn man die Text 2 und 3 erweiter auf max. 5 texte wäre super.

    Davon würde ich Abstand nehmen, in der Mobilen Ansicht muss der ganze Text irgendwo im Bild Platz finden.

    Ich freue mich euch mitteilen zu können das "Widget ZP" einen Partner bekommen hat.

    phil-web wird mich in Zukunft bei der Entwicklung der Widgets unterstützen. Zusätzlich ist er ab sofort Moderator und Admin hier im Forum.

    Ich. habe ein .zip erstellt, das alle aktuellen Widgets enthält (wurde ja im ZP Forum gewünscht). Ich würde das auch gerne hier anhängen, aber dafür ist es mit 25MB wohl zu groß.

    Mario Soll ich es Dir per Mail senden, oder was schlägst Du vor?

    Naja, erst mal abwarten was sich ergibt. Ist ja nicht so das ich morgen weg bin.



    Mario Thomas wollte mit dir ja eine Fortführung / Nachbetreuung im ZP-Forum diskutieren, gibt es da schon etwas neues? Ich wäre an sich bereit, bei der Widget-Entwicklung zu helfen.

    Ja, ZP hat keine Kapazitäten die Widgets zu übernehmen.

    , bleibt die Funktion weiter bestehen auch wenn Du das Projekt einstellst?

    Ja, die Widgets werden weiterhin wie gewohnt funktionieren. Es wird aber eben keine Updates mehr dazu geben. Was bedeutet das es irgendwann dazu kommen kann das die Widgets nicht mehr funktionieren weil zB. ZP sein Programm grundlegend ändert.

    Wie sicher schon einige bemerkt haben bin ich hier in letzter Zeit nicht mehr so präsent. Das liegt nicht an meinem Interesse sondern an der derzeitigen Situation. Ich muss einfach wieder mehr Aufgaben in unserer Firma übernehmen. Deshalb kann ich den entsprechenden Support sowie den notwendigen Updates für die vielen Widgets in Zukunft nicht mehr gerecht werden. Schlussfolgernd werde ich das Projekt "widget-zp.de" in den Wintermonaten einstellen.

    Vielen Dank an die Nutzer der Widgets.

    Sind die Projekte Standartmäßig abgelegt? Oder liegen diese in einem Netzlaufwerk oder Online-Cloud? Ich lese in deinem Screen "OneDrive".


    Sollte das der Fall sein muss der Ordner widgets in folgendem Verzeichnis angelegt werden: "C:\Users\Benutzername\Documents\Zeta Producer xx\Projects\Projektname". Anschließend muss ev. "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen" durchgeführt werden

    Hallo André,

    Beim Thema NAS bin ich mir nicht sicher. Schau mal HIER. Könnte daran liegen, aber dann sollte eigentlich keines funktionieren.


    Ähnliches hatte ich mal bei Videos, da hatte sich rausgestellt das ein Video nicht hochgeladen werden konnte. Dieses hatte ich neu konvertiert und dann ging es auch.

    Früher konnte man in ZP genau sehen wo es hängt, die Protokollierung kann man irgendwo im Programm aktivieren. Ich weiß auf die schnelle auch nicht genau wo, am besten mal im

    Ich würde zuerst die kopierten Widgets "ausblenden". Das geht am schnellsten im Spaltenmodus mit rechtsklick. Anschließend hochladen und dann eines nach dem anderen "einblenden" und direkt hochladen um den Fehler zu finden. Sollten die alle nicht gehen würde ich versuchsweise ein weiteres anlegen (ohne kopieren) und damit testen.


    PS: Probiere mal Erweitert > Erstellen > Protokoll, anschließend veröffentlichen und das zusätzliche Fenster in den Vordergrund holen.

    Hattest du den schon auf dem PC? Den hatte ich schon vor längerer Zeit entfernt weile es Kompatibilitätsprobleme gab.

    Die Position mit der entsprechenden Animation sowie die Responsive Schriftgröße wird hier vom Skript gesteuert.

    Am besten mal die anderen Slider anschauen.