Widget- Codeschnipsel Zeta Producer Support

Letzte Aktivitäten

  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema Camera Aufruf über einen Button realisieren verfasst.
    Beitrag
    Einstellungen > CSS
    (Quelltext, 11 Zeilen)


    Widget > Quelltext
    (Quelltext, 4 Zeilen)


    Den Button kannst du im CSS unter der Klasse .cambut weiter anpassen.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Button Icon, reagiert nicht auf Breitenangabe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mario,

    sorry das hab ich übersehen.

    Vielen lieben Dank, funktioniert perfekt :-)

    Beste Grüße Hans Jürgen
  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema Button Icon, reagiert nicht auf Breitenangabe verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Button eine bestimmte Breite erhalten soll musst du in dem Feld "Variante" eine Variante mit fester Breite wählen, bei den Varianten "Automatisch" passt sich die Breite immer an die Textlänge an.
  • Harley

    Thema
    Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand, wie man diesen Aufruf:
    (Quelltext, 1 Zeile)

    mit einem Button realisieren kann um damit bei einer Webapp die Camera im Smartphone aufzurufen. Als Linkurl klappt das natürlich nicht.

    Über eine Tip wäre ich sehr…
  • Harley

    Thema
    Hallo Mario,

    ich hab eine Frage zu dem Button Icon Widget.
    Ich kann alles wunderbar einstellen, aber die Breite des Button ändert sich nicht mit Angabe der Pixel, er bleibt immer gleich breit.

    Hast du vielleicht eine Idee was ich da falsch mache?

  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema Bookmark oder Homescreen button per Mausklick verfasst.
    Beitrag
    Schau ich mir mal an. Im FF greift bei mir der Add-Blocker.
  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema "kleine" Tabelle verfasst.
    Beitrag
    Wird wenig Sinn machen weil man den Scroll-Balken an mobilen Gräten kam erkennen kann.
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema Bookmark oder Homescreen button per Mausklick verfasst.
    Beitrag
  • Chris

    Hat das Thema "kleine" Tabelle gestartet.
    Thema
    Hallo Mario,

    es gibt ja das Widget Tabelle. Das Problem: hat man eine große Tabelle, braucht man dafür auch sehr viel Platz auf der Webseite.
    Idee: jeweils nur eine Zeile der Tabelle sichtbar anzeigen, mit Scrollfunktion. D. h. die Tabelle ist quasi…
  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Widget Bottom Bar verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Widget noch nicht veröffentlicht weil ich noch ein anderes Skript für den Generator gefunden habe.
    Für dieses muss nicht extra ein Widget angelegt werden. Dafür ist das "Generator-Widget" einfacher zu bedienen.

    Welches also nehmen? Bitte…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Camera Aufruf über einen Button realisieren 1

      • Harley
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      8
      1
    3. Mario

    1. Button Icon, reagiert nicht auf Breitenangabe 2

      • Harley
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7
      2
    3. Harley

    1. Bookmark oder Homescreen button per Mausklick 3

      • Chris
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      56
      3
    3. Mario

    1. "kleine" Tabelle 1

      • Chris
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. Mario

    1. Probleme mit dem Widget Bottom Bar 40

      • Robert
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      949
      40
    3. Mario