Widget- Codeschnipsel Zeta Producer Support

Letzte Aktivitäten

  • gsw

    Hat eine Antwort im Thema WZP Text Bild Container V1.0 verfasst.
    Beitrag
    Ach...das langt mir mit dem schützen ja.. super vielen dank
  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema WZP Text Bild Container V1.0 verfasst.
    Beitrag
    Das hat grundsätzlich nichts mit dem Widget zu tun sondern mit der Aufräumfunktion von ZP in der Bildverwaltung. Hier werden nicht verwendete Bilder automatisch gelöscht um das Projekt nicht unnötig groß werden zu lassen. Wann genau dies geschieht…
  • gsw

    Hat das Thema WZP Text Bild Container V1.0 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen. Ich habe gerade bei einem Bildertausch im WZP TExt Bild Container V1.0 etwas bemerkt. Ich wollte nur mal ein anderes Bild einfügen um zu schauen, wie es aussieht. Da mir das andere doch besser gefiel und wieder auswählen wollte , war es…
  • Buch88

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt das Widget Openstreetmap. Hier sind allerdings auch nur 22 Pins möglich.
    Dieses Widget bis 100 auszuweiten ist aber nicht möglich.
    • Das Widget basiert auf dem Code von Leaflet. Wenn man den Code von Leaflet direkt einbindet sollten 100 Pins
  • drcymbal

    Beitrag
    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine wie immer schnelle und vor allem zielführende Rückmeldung!

    Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

    Tom
  • Mario

    Beitrag
    Hallo Tom,
    in diesem Widget muss ja in der "Mobilen Ansicht" im Inhaltsbereich unten Platz geschaffen werden damit die Leiste den Inhalt nicht überdeckt.
    Hierfür habe ich eigentlich eine Funktion eingebaut welche diesen Abstand aus den Einstellungen im…
  • Hallo Mario,

    zunächst ganz herzlichen Dank für das tolle Sidenav-Buttons-Widget, das ich soeben zum Einsatz gebracht habe.

    Ein in der Tat „marginales“ Problemchen habe ich in der mobilen Ansicht, sowohl in der mobilen Browservorschau als auch auf…
  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema Widget für Karte (nicht Google) verfasst.
    Beitrag
    Es gibt das Widget Openstreetmap. Hier sind allerdings auch nur 22 Pins möglich.
    Dieses Widget bis 100 auszuweiten ist aber nicht möglich.
    • Das Widget basiert auf dem Code von Leaflet. Wenn man den Code von Leaflet direkt einbindet sollten 100 Pins
  • Buch88

    Hat das Thema Widget für Karte (nicht Google) gestartet.
    Thema
    Hallo gibt es ein Widget wo ich bestimmte Punkte eintragen kann, als Karte, ich verwende aktuell dieses hier.... https://www.sammler-team.de/
    für eine Mitglieder-Karte würden mir die Punkte aber nicht genügen, wir brauchen bestimmt 100 Punkte auf der…
  • Buch88

    Hat eine Antwort im Thema Besucherzähler gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Johnny, schau mal hier https://www.andyhoppe.com/
    Nutze ich seit Jahren, aber bitte schreib unbedingt noch in die Datenschutzerklärung einen kleinen Satz dazu, Beispiel bei mir

    19. Counter / Besucherzähler
    Unser-Sammler-Team verwendet einen…