Mario Administrator

  • Mitglied seit 17. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
845
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
4.317
Profil-Aufrufe
5.052
  • Guten Morgen Mario, was sehe ich den da...... Du bist ja verrückt.... So viel neue Widget.... Eins schöner wie das andere. Nochmals tausend Dank das Du dir soviel Arbeit und Mühe machst.

    Viele Grüße Michael

  • Hallo Mario, danke dir herzlichst für die Benachrichtung per E-Mail bzüglich Scroll Sol... Ich finde den Link in den Downloads bereich nicht. Beste Grüße und wenn es sowiet ist dir ein fabelhaftes Wochenende

    Michael

  • Hallo Mario,


    ich habe einen Kundenwunsch erhalten.

    Er frägt nach, ob so einen Slider realisierbar sei.

    Ich fände es schöner wenn dieses Vollflächig wäre.


    Ist das überhaupt machbar?


    Wenn es nicht geht, geht es nicht... alles gut.

    Aber Fragen kostet nicht's


    Schönes Wochenende

    Michael

    • Ich habe hier 15 bis 20 Widgets liegen die fast fertig sind. Zufällig ist da etwas dabei. LINK

    • Ja Mario, das ist ja supppi. Dann heist es warten bis du diese dann in den Widget reinstellst .-))

      Tausend Dank ich freue mich :)

    • Funktioniert aber leider nur in wenigen Layouts. Welches wird denn hier verwendet?

    • Hallo Mario, ich würde dann das Layout auswählen, was Du vorgibst :-))

    • Ok, bin gerade alle durchgegangen. Das Widget ist leider nur nur mit den Layouts Bare- Bold- Campfire- sowie Flat-Responsive kompatibel.

  • Hallo Mario,


    ein Kunde hätte folgenden Wunsch auf seiner Seite.

    Siehe Link https://www.hussnhof.de/de/ und schau Dir bitte auf der Startseite den Hover an:

    "Zu Gast am Husshof" oder "Landleben pur.


    Ist sowas machbar?

    Viele Grüße


    Michael

    • Welcher Hover-Effekt ist denn gemeint? Da sind mehrere.

    • Hallo Mario, auf der Startseite, fahr mal bitte mit der Maus auf die Bereiche "Zu Gast am Husshof" oder "Landleben pur" das meine ich. Beste Grüße Michael

    • Könnte ungefähr so aussehen. LINK


      Die Frage ist was wir mit den Mobilen Gräten machen mit dem Hovereffekt.

      Entweder diese bekommen gleich die Darstellung wie bei Hover oder wir verlinken nicht den gesamten Div sondern nur den Button, dann würde der Hover-Effekt eingeblendet wenn man auf das Bild tippt, wird auf den Button geklickt wird sofort der Link aufgerufen.

    • Hallo Mario, perfekt so.

      Und die Verlinkung würde ich, wie Du beschrieben hast nur auf den Button setzen.

      Vorab vielen Dank und schönes Wochenende


      Gruß Michael

    • Ok, das kann ich wahrscheinlich so realisieren. Kann aber eine Weile dauern weil ich ja für jedes Bild eigene Einstellungen erstellen muss.

  • Hallo Mario,

    in das Layout Campfire Responsive habe ich das Widget Flipster eingebaut, leider habe ich rechts einen grauen Balken. Kann man da was machen?

    Viele Grüße


    Michael

    • Update V1.1 ist raus.

    • Dankeschön Mario, jetzt schaut es super aus. Vielen Dank

    • Schaut doch supper aus Mario. Gibt es hier die Einstellungen wie bei Parallax Container 2 V1.0 auch??

      Viele Grüße Michael

    • Zitat

      Gibt es hier die Einstellungen wie bei Parallax Container 2 V1.0 auch??

      Welche Einstellungen genau meinst du damit?

    • Wenn du das Widget auf deiner Seite hast, kannst dieses ja bearbeiten.

      Warte hier der Link wo Parallax Container 2 V1.0 habe. Es wäre super wenn man hier die gleichen Einstellungsmöglichkeiten hätte.

  • Hallo Mario,


    ich hätte mal wieder eine Frage :)

    Schau mal bitte folgenden Link an. Es geht mit um den Verlauf... erst Dunkel und dann durch das hochscrollen Bild komplett sichtbar. Ist es möglich diese als Header, Slider oder ähnliches zu erstellen?

    Gerne erwarte ich deine Nachricht. Dir ein schönes Wochenende


    Viele Grüße


    Michael

    • Gefällt mit auch. Brauch ich mal Zeit und Muße.

    • In etwa so könnte ich das umsetzen. Für die Verzögerung beim scrollen habe keine Idee. LINK

    • Hallo Mario, vielen Dank für deine Nachricht. Ja das schaut doch mega aus. Ich freu mich .-)) Beste Grüße

    • Ich bin mir da nicht so sicher, weil wenn man zu kräftig scrollt ist der Header ja schon fast verschwunden.

    • Also mich stört das nicht. Ich gebe dir recht, na klar wenn es etwas langsamer geht wäre das noch ein i tüpferl.

  • Hallo Mario.

    Ich weiss nicht wie ich im Forum einen neuen Post machen kann, deshalb hier:


    Widget Accordion 2023 V1.0
    Das Auf- und Zuklappen inkl. Foto im Text, auch der Text selber erscheint, ABER: Der Text läuft, nach dem Aufklappen, AUS dem "Widget" raus, also aus dem schön geöffneten Bereich.


    Was muss ich tun, damit der Text im Aufgeklappten Bereich "drin" bleibt?


    Grüsse

    Dominik

    • Zitat

      Ich weiss nicht wie ich im Forum einen neuen Post machen kann, deshalb hier:

      Im entsprechenden Unterforum oben rechts auf "neues Thema"

      ------------------------------------------------------------------------------------------------


      Hier gibt es eigentlich keine Limits, ev. gibt es Probleme mit dem Layout. Welches wird denn hier verwendet?

    • Hallo Mario.


      Das Layout heisst "Poster Responsive".


      Ich habe versucht, den Text im Widget in <div>'s zu packen, leider erfolglos.

    • Kann ich leider nicht reproduzieren.

      "Poster Responsive", 4 Tabs mit je 1000 Wörtenn und Bildern. Funtioniert bestens.

  • Hallo Mario, ist es möglich die Button's siehe Link https://www.widget-zp.de/sidevav-buttons.html beim herrunterscrollen z.B. neuer Container oder Bereich auch auszublenden eventuell mit einem Effekt,? Es kann sehr nervig sein diese immer auf der Seite zu sehen .-)) sobald ich auf der Startseite bzw. Slider-/Headerbereich bin kann diese wieder erscheinen.


    Viele Grüße


    Michael

  • Guten Morgen Mario und nachträgliche ein gutes neues Jahr.

    Du ich hätte hier ein paar Sachen, vielleicht lässt sich das ein oder andere verwirklichen. Sorry, ich finde die wirklich nicht schlecht. Was meinst du? Viele Grüße Michael :-))


    https://www.siquando.de/pro-web/neu/


    Weitere heruntersollen - alle Absatzmodule


    Scroll F/X Split

    Scroll F/X Text

    Split Slider

    • Ja, gefällt mir auch ganz gut.

      • Etwas ähnliches wie die den Split Slider hatte ich auch mal in Arbeit, wurde aber nichts draus.
      • Bei Scroll F/X Text und Scroll F/X Split habe ich noch keine richtige Idee wie ich das umsetzen kann.
    • Hallo Mario, bezüglich Split Spider, F/X Text und Scroll F/X Split. Meinst du bekommst so was hin als Widget? Das wäre ein Aufwertung wo sich definitiv SIE schreibt. Ich würde auch gerne dazu was beisteuern oder spenden. Den das was Du an Arbeit reinsteckst bei den Widgets muss doch gefördert werden .-)

      Vielen Dank Michael

    • Wie gesagt habe keine richtige Idee wie ich das umsetzen kann.

    • Mario, ich flippe aus... probiere ich gleich aus und gib Dir Info. Viele Grüße

  • Guten Morgen,

    ich benötige Hilfe bei einem kleinen Schönheitsfehler.

    Zeta 15.4.0

    Widget Hover 1903 v2.0

    Der unter das Widget gesetzte Text schließt nicht mit den Rändern des Bildes ab. Wie kann ich das lösen?

    Gruß Bernhard

    Stiftung (tucher-kulturstiftung.de)

  • Hallo.

    Nach langem Suchen...

    In Version 16 befinden sich die Widgets im Verzeichnis c:\Users\[name]\AppData\Local\Zeta Producer 16\Packaging\Widgets\

    Einfach alle fehlenden dorthin kopieren und ZP neu starten.

    • Kann ich nicht bestätigen.

      Bei mir weiterhin: C:\Users\User\Documents\Zeta Producer 16\widgets

  • Hallo Mario,

    erstmal ein großes Kompliment. Tolle Widget die Du erstellst.

    Eine Frage, das Widget Gallery Filter 2.0 hat maximal 20 Bilder zur Darstellung. Ist es möglich diese auch auf 30 zu erhöhen?

    Beste Grüße - Michael

  • Hallo Mario, bei den Widgets wird beim Aufruf des Downloads eine Fehlerseite ausgegegeben.


    Grund ist, dass beim Link ein slash (/) fehlt:

    https://www.widget-zp.deextern…wzp-css-fenster-click.zip


    Danke für die tollen Entwicklungen!


    Opapit