Beiträge von Michael

Urlaub

Vom 13.5 - 2.6.2024 bin ich ("phil-web") im Urlaub.

Selbstverständlich können neue Themen erstellt, Probleme gemeldet oder Wünsche geäußert werden.
Während des Urlaubs werden allerdings nur dringende Probleme bearbeitet!

Vielen Dank für euer Verständnis!

    Hallo,


    ich kann mir das morgen kurz ansehen. Wie lautet denn die Adresse der betroffenen Seite?

    Hallo Phil,


    hier die Adresse


    Der Scroller ist direkt auf der Startseite unter dem Titel "Prozesse kompetent reflektieren".

    In der Vorschau zeigt mir alles normal an und jetzt LIVE nicht mehr.


    Ich hatte das die letzte Zeit mit mehreren Projekten, dachte es leigt am Layout.

    Es kann nur mit der Umstellung von Zeta 16.8.5 sein


    Beste Grüße Michael

    Hallo,


    folgrendes Widget funktioniert nicht mehr

    Scroller


    Ging dei letzten zwei Jahre ohne Probleme

    Ich nutze Campfire Responsive - Version 16.8.5.0


    Beste Grüße

    Michael

    Michael Danke, das war ein wertvoller Hinweis. Ich denke, dass ich das Problem lösen konnte, testet es bitte einmal:

    @V I V I D

    Hallo Phil,


    jetzt aber :)

    Bei mir funktioniert es bei Layout TOP RESPONSIVE alles perfekt. Bildauswahl Rechts wie Links.


    Layout CAMPFIRE RESPONSIVE geht es nur wenn man das Bild Rechts angewählt hat.

    Links geht es nicht. Kann ja nicht für alles Layouts passen :)


    Vielen Dank

    Michael

    Hallo Phil, jetzt habe ich noch getestet eventuell hilft das. Setzt das Bild mal rechts dann funktioniert es in der TOP RESPONSIVE. Beim Widget Einstellung Bild Links Ausrichtung ist der Fehler "Weiser Balken" Beste Grüße

    Die Frage war an Markus gerichtet, du hattest ja schon geschrieben, dass es übernommen wurde :)

    Hallo Phil,


    für das Layout TOP RESPONSIVE funktioniert es nicht, siehe Foto: Markus "Bild ist nicht vollflächig" weiser Balken linke Seite

    Layout CAMPFIRE RESPONSIVE geht es ohne Probleme


    Gruß Michael

    Oh ok, ja das wäre jetzt nicht so gut, aber Hilft ja nichts. Muss ich dann die Tage machen. Danke schon mal vorab. Melde mich in Kürze wieder :)

    Hallo Markus,


    funktionoiert ohne Probleme und die Texte und Bilder sind vorhanden, sofern man welche in der vorherigen Version welche eingegeben habt.


    Beste Grüße

    Michael

    Ich habe das Widget jetzt für die 16.8 umgeschrieben, kannst du das bitte mal testen?

    Ich weiß nicht, ob die bisherigen Einträge übernommen werden oder ob du das neu anlegen musst.

    Perfekt Phil,


    habe es getestet.

    Widget neu heruntergeladen und supppper....

    Die Texte sind weiterhin vorhanden und ein Link setzen geht auch ohne Probleme.


    Tausend Dank

    Michael

    Hallo guten Abend Phil,


    das schaut ja nicht schlecht aus.

    Aber wenn du das so hinbekommst wie von Markus beschrieben siehe Webseite ODLO / Bereich: Massgeschneiderter Schutz wäre super.


    Perfekt wäre es Bild + Überschrift (Text auswählbar mit oben unten oder mitte und nur das Bild mit dem Text verlinken. Dann wäre das der absolute Hammer.

    Eventell gibt es ein Card Carusell Widegt NR 2.


    Dir einen schönen Abend und beste


    Grüße Michael

    Nutze Zeta 16.8.2.0 Premium. Nein, leider kein Link auf die Seite da diese Seite in Ersterstellung ist

    Das sind natürlich spärliche Informationen. Ist das heruntergeladenen Widget im richtigen Verzeichnis? Hast Du folgendes mal versucht: Zeta Producer öffnen - auf Extras - auf Entwickler - Änderugnen übernehmen oder mal auf Website - Erweitert - Erstellen - Alle Seiten erstellen.

    habe das Widget eingebunden. In zeta problemlos zu sehen und zu administrieren. Online wird nichts angezeigt



    Template der Webseite: Campfire Responsive

    Hallo AWS,

    welche Version nutzt Du und gibt es einen Link zur Seite?

    Beste Grüße

    Michael

    Hallo Zusammen,


    ich suche in der Art wie ein Bilderalbum oder Gallerie für ca. 60 Bilder. Es sollten aber nur 6 Bilder mit Überschrift und Kurztitel unterhalb der jeweiligen Bilder anzeigt werden. Unterhalb ein Button mit z:b: mehr laden / anzeigen, so das weitere 6 Bilder angezeigt werden.


    Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken. Gibts so was?


    Beste Grüße

    Michael

    Hallo Phil,

    ist es möglich das WZP Side Menü V1.0 zu erweitern?

    Super wäre es wenn man bei der Auswahl des Menü Button eine Animation des Button hat. Wenn dies nicht geht, bräuchte ich was geschlossenes.

    Siehe Bild. Und bei der Auswahl FENSTER - SLIDE VON: (Aktuell: links - rechts) von oben nach unten.


    Viele Grüße

    Michael

    Hallo Michael, dein Wunsch mit den Texten ist kompliziert - dafür muss das Widget im HTML anders aufgebaut werden. Die Option, ein Video als Hintergrund zu nutzen, gibt es jetzt in V1.1

    Das Video wird bevorzugt, wenn zusätzlich noch ein Bild ausgewählt ist, wird dieses als Platzhalter verwendet, bis das Video geladen ist.


    Bitte einmal testen und schauen, ob das so passt:

    Guten Morgen Phil, was soll ich sagen...... EINFACH PERFEKT..... Dass das mit den Schlagwörten nicht einfach ist war mir klar.... Wie Du schon schriebst eventuell ein neues Widget :-)) Link zur Begutachtung bekommst du per E-Mail. Beste Grüße Michael