Beiträge von Michael

    Hallo Mario, das schaut doch supppper aus...


    mir persönlich würde es sehr gefallen wenn die Navigation wie bei Fullscreen-Menü - Menü Button - Symbol und Text auswählbar wäre. Ich sehe gleich welchen Icon ich gerne möchte und kann sogar noch was ins Textfeld eintragen wie z.B. Menü

    Des weiteren wäre es klasse wenn das Fenster "Slide" nicht nur rechts oder links zur Auswahl öffnet oder schliesst, sondern wie auch beim Fullscrenn die Möglichkeit den Effekt (ich weiss nicht wie der Effekt heist) auswählen.

    Viele Grüße


    Michael

    Hallo Mario,


    was soll ich sagen.... WAHNSINN :-)


    Ein Frage habe ich bezüglich der Navigation. Ich hoffe das ich es verständlich schreibe.


    Du legts bei Verweise z.B. folgende Seiten im Fullscreen an


    - Startseite

    - Über mich

    - Kontakt & Standort


    Letzteres habe ich auf einer Seite den Artkiel z.B. Formular und unterhalb einen Artikel mit Google Maps


    Gehe ich von der Startseite aus auf die Navigation (Fullscreen Menü) und klicke Kontakt, so komme ich auf die Kontaktseite. Was ja richtig ist.

    Jetzt bin ich auf der Kontaktseite und gehe wiederum auf Menü und klick auf Standort, was ja auch auf der Seite liegt und ich zugewiesen habe, schliesst das Fullscreen Menü nicht. Ich sehe aber an der Scrollleiste, das dieser zum Artikle Standort hinleitet. Das Fullscreen Menü schliest aber nicht.


    Es wäre ja nicht tragisch ich könnte ja den Standort ebenso auf einer eigenen Steite anlegen :-)


    Weist Du was ich meine?


    Viele Grüße


    Michael

    Dann solltest du es besser auch nicht probieren.

    Entschuldige bitte Mario, das ich Dich mit solchen Sachen anfragen nerve, aber manchemal steht man auf dem Schlauch. Ich finde eine bestimmt eine andere Lösung. Du hast ja zahlreiche MEGA Widget erstellt und dann gibt es aktuell nur das was da ist. Trotzdem tausend Dank für deine Arbeit, was ich nicht für selbstverständlich halte. Viele Grüße Michael

    Sollte theoretisch möglich sein. Ist aber schon ein gewisser Aufwand.

    • Nutze das Widget "Card Carousel" mit der Variante "Bild HTML".
    • Schau dir das Widget "Bild Hover Rotate" genau an: 1. die CSS-Datei, 2. das CSS im Head der Seite und 3. den Quelltext.
    • Baue dieses ein über "Einstellungen > CSS" und die Felder "HTML" im Widget "Card Carousel".

    Sorry Mario, ich stehe auf dem Schlauch. Ist gedanklich auf jedenfall eine super alzernative. Mit diesem komm ich nicht klar "Schau dir das Widget "Bild Hover Rotate" genau an: 1. die CSS-Datei, 2. das CSS im Head der Seite und 3. den Quelltext"

    Hallo Mario,

    gibt es ein Widget mit einer Ladeanimation? Schau mal hier

    Wenn du auf der Seite bist, bitte rechts zur Navi und auf Fullscreen klicken, dass wurde mir persönlich sehr gefallen. Gerne aber auch was anderes.


    Danke Dir und beste Grüße


    Michael

    Hallo Mario,


    entschuldige bitte das ich nochmals bezüglich Mega Menü nachfrage.

    Meinst Du hast hier eine Möglichkeit das umzusetzen?

    Viele Grüße und wenns soweit ist schönes Wochenende


    Michael

    Hallo Mario, ja ich habe das am Smartphone angesehen, daher meine bitte. Möglichkeit zur Auswahl, Navigationsunterpunkte in der Mobilen Ansicht ausblenden. Viele Grüße

    Die 3 Spalten sind aber auch Mobile vorhanden. Schau dir das mal am Smartphone an.

    Hallo Mario, ich hätte da wirklich mit der Darstellung der 3 Spalten in der Mobilen kein problem. Oder es gibt eine Möglichkeit zur Auswahl, in der Mobilen Ansicht ausblenden. Ich hoffe auf eine positives Feedback. Vielen Dank und schönes Wochenende


    Michael