Bild Container

  • Hallo Mario,

    erst einmal vielen Dank für die vielen tollen Widgets.

    Nun zu meiner Frage: Ich benutze auf meiner neuen Seite (noch im Test ) das Widget Bild Container. Bei den Einstellungen für Mobile Seite benutze ich folgende Einstellungen:

    Breakpoint 480

    Höhe Wert 50

    Höhe Einheit V-Min

    Größe Cover

    Attachment scrollend

    Abstand oben und unten -20


    Das widget wird auf meinem iphone pro max im Hochformat richtig angezeigt, nur wenn ich es quer halte stimmt die Anzeige nicht mehr. Wenn ich jetzt den den Breakpoint auf 900 ändere wird auch das Querformat richtig angezeigt. Das bedeutet doch auch das sich die Desktopanzeige ab 900px ändert?

    Freundliche Grüße


    Martin



    Homepage: Link

    Technische Angaben:

    ZP 16.4 Business

    Layout: Flat Responsive