Heruntergeladene Witgets werden in Zeta Producer nicht angezeigt

  • Guten Tag,


    Meine Zeta Producer Version ist di 15.4.0 Premium.


    Heute gab es das neue Update. Nun habe ich die neuen accordion Witgets heruntergeladen

    und wie beschrieben nach dem entpacken in diese Verzeichnis kopiert.

    C:\Users\hubenyh\Documents\Zeta Producer 15\witgets\wzp-accordion-2022

    ZP wieder geöffnet und normal sollte es ja unter Sonstiges zu sehen sein.

    Bei mir ist das leider nicht so.

    Zweiter Versuch dann unter dem Verzeichnis :

    C:\Users\hubenyh\AppData\Local\Zeta Producer 15\Packaging\Widgets

    Auch kein positives ergebniss.

    Was mache ich falsch ??


    Schon mal Danke für eine Rückmeldung wenn dann Zeit ist.


    Herbert

  • Hallo Herbert,

    Ich bin gerade unterwegs. Komme aber morgen wieder nach Hause.

    Version 15.4 habe ich auch noch nicht installiert. Dürfte aber damit eigentlich nichts zu tun haben.


    Am besten mal einen Screenshot der Ordnerstruktur von C:\Users\hubenyh\Documents\Zeta Producer 15\witgets\wzp-accordion-2022

    hier anhängen.


    Hast du weitere Widgets von mir installiert und funktionieren diese?


    War das Accordion-Widget auch unter 15.3 installiert?

  • Hallo Mario vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,


    So nun habe ich deine Screenshot erstellt und wollte dir Zeigen das im Programm unter

    neuer Artikel unter Sonstiges die witgets nicht angezeigt werden.


    Das ist schon verwunderlich und peinlich aber es ist Heute alles zu sehen.

    Ich werde das gleich noch mal mit einem neuen ausprobieren ob der sofort angezeigt wird.


    So nun habe ich noch einmal ein Witget runtergeladen und und eingespielt. ZP neu gestartet

    und der Bild-container wird nicht angezeigt. Puh doch nicht blöde.

    Zweite PDF mit Sceenshot und Uhrzeit. (Vieleicht dauert es wieder bis Morgen? )


    LG Herbert

  • Ja richtig bei der Installation sollte ZP geschlossen sein oder anschließend neu gestartet werden damit ZP die neuen Widgets lädt.

    Oftmals hilft bei solchen Geschichten auch ein Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen oder ein Neustart des PC.