Beiträge von Standak

Ich bin vom 25.11.22 bis 10.12.22 im Urlaub.

    Hallo Mario,

    ich habe das Widget zweimal nebeneinander in zwei Spalten auf meiner Homepage eingebaut. Auf dem Desktop sieht es perfekt aus nur auf dem Handy funktioniert es überhaupt nicht. Was mache ich falsch?

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die Antwort und schade. Das Info-Banner ist vom Design, gefühlt aus dem letzen Jahrhundert. Deins ist wesentlich schöner.

    Aber so ist es halt.

    Hallo Mario,

    ich will das Widget auf meiner Startseite einbauen und dem Kunden mitteilen wie er in Corona Zeiten 2G, 3G oder 2G+ meinen laden betreten kann. Wenn der Kunde dann beim anschauen der Seite wieder zur Startseite zurück kehrt, ploppt das WIdget immer wieder auf. Das würde doch, wenn ein Cookie gesetzt wird nicht mehr passieren. Daher mein Wunsch.

    Hallo Mario,

    nach Update auf Zeta Producer 16 funktioniert wzp-bildcontainer 1.0 nicht mehr.D.h. er erscheint nicht mehr auf meiner Seite. In Zeta selber sehe ich den Bildcontainer nur in der Spaltenansicht.

    Habe jetzt erst einmal wieder auf Zeta 15 gewechselt.

    Layout ist Flat-Responsive


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin Rebbe

    Hallo Mario,

    erst einmal vielen Dank für die vielen tollen Widgets.

    Nun zu meiner Frage: Ich benutze auf meiner neuen Seite (noch im Test ) das Widget Bild Container. Bei den Einstellungen für Mobile Seite benutze ich folgende Einstellungen:

    Breakpoint 480

    Höhe Wert 50

    Höhe Einheit V-Min

    Größe Cover

    Attachment scrollend

    Abstand oben und unten -20


    Das widget wird auf meinem iphone pro max im Hochformat richtig angezeigt, nur wenn ich es quer halte stimmt die Anzeige nicht mehr. Wenn ich jetzt den den Breakpoint auf 900 ändere wird auch das Querformat richtig angezeigt. Das bedeutet doch auch das sich die Desktopanzeige ab 900px ändert?