Hallo Phil, eine große bitte,
haben wir bei diesen Widget "Bild Hover 1904 V2.0" die Möglichkeit auch das gesamt Bild zu verlinken? Das wäre mega gut.
Der Weg mit der Maus zum Button ist relativ lange :-)) Tausend Dank und beste Grüße Michael
Hallo Phil, eine große bitte,
haben wir bei diesen Widget "Bild Hover 1904 V2.0" die Möglichkeit auch das gesamt Bild zu verlinken? Das wäre mega gut.
Der Weg mit der Maus zum Button ist relativ lange :-)) Tausend Dank und beste Grüße Michael
Hallo Michael,
das sollte ziemlich einfach sein, kann ich heute Abend vermutlich machen.
Dieses Widget hatte ich bewusst nur mit Button erstellt. Grund ist das beim Touchscreen der Text gar nicht zu sehen ist wenn das ganze Bild verlinkt ist.
1. Klick der Text erscheint > 2. Klick auf den Link-Button.
PS: ich selbst setzte solche animierten Widgets nur ein wenn der Text auch ohne Klick sofort sichtbar ist, oder zumindest ein Teil davon.
Dieses Widget hatte ich bewusst nur mit Button erstellt. Grund ist das beim Touchscreen der Text gar nicht zu sehen ist wenn das ganze Bild verlinkt ist.
1. Klick der Text erscheint > 2. Klick auf den Link-Button.
PS: ich selbst setzte solche animierten Widgets nur ein wenn der Text auch ohne Klick sofort sichtbar ist, oder zumindest ein Teil davon.
Hallo lieber Mario,
bei mir kommt hier kein Text rein. Es ist ein Wort mit maximal 10 Buchstaben
Wenn das ein länger Text wäre, dann bin ich absolut bei dir.
Beste Grüße Michael
Hallo Michael,
das sollte ziemlich einfach sein, kann ich heute Abend vermutlich machen.
Hallo Phil, ich nehme den Hover 1903 der passt auch. Vielen Dank und beste Grüße Michl