Hi Mario,
ich habe die Idee, meine Page so aufzuteilen, dass der Besucher zwischen zwei Hintergrundfarben wählen kann. Dazu will ich alle Seiten kopieren und in eine Unterseite DARK einfügen. Diese Unterseite soll mit allen weiteren Seiten so aussehen:
CSS:
<style>
body {
background-color: hsl(201 50% 15%);
}
p {
color: #bbb;
}
</style>
Problem 1: Das Logo/der Website-Name, das Feld Suchbegriff, der Eintrag "Sie befinden sich hier" und das Feld Menü können per Layout-Designer nur übergreifend geändert werden, also nicht separat für die Unterseite DARK.
Problem 2: Für DARK müsste ich die Überschriftenfarbe h3 neu definieren, und ich weiß nicht, wie... Das geht ja auch nur global.
Sind meine Vorstellungen lösbar? Ich möchte übrigens nicht auf den automatischen Dark-Modus zugreifen, da der ja erst vom User eingestellt werden muss, sondern ich will tatsächlich zwei verschiedene Versionen anbieten, ohne zwei verschiedene Pages hochladen zu müssen!
Ach ja: Eine Beispielseite hier. Dort wie auch auf allen anderen Seiten des künftigen Unterordners DARK soll der HG dunkel werden und alles andere trotzdem lesbar.
Herzliche Grüße
Norbert