Gästebuch

24.10.2016 21:25

Mit kalten Getränken und deftigem Essen wurden wir verwöhnt. Vielen Dank dafür.

Hanna
03.09.2016 12:17

Wir waren dieses Jahr das vierte mal bei euch und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Außerdem habe ich hier sehr gute Freundinnen gefunden, mit denen ich mich jedes Jahr hier wieder treffe. Besonders gut gefallen mir die Reitstunden und Ausritte, und dass wir hier so viel Spaß haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich meine Saraja und meine Freundin Fabi wieder sehen kann.

Liebe grüße aus Franken, Eure Hanna

Nicole, Laura & Hauke Leist
29.08.2016 06:51

Wie letztes Jahr haben wir wieder wundervolle Tage bei euch verbracht. Für Kinder und Eltern ein echtes Paradies. Tolle Pferde, tolle Reitlehrer, traumhafter Badeteich, leckeres Essen... ich könnte diese Aufzählung seitenweise fortführen.
Vielen Dank für einen super entspannten Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder ;-)

Familie Leist (Zimmer 17)

Peggy & Luna Sommerfeld
06.08.2016 20:38

Wir hatten die Ferienwohnung Nr. 6 .
Der Urlaub war sehr schön... Meine Tochter liebt die Pferde besonders Max ;)...
Im Kaninchen Gehäge fühlte sie sich auch sehr wohl... Einfach wundervoll dort !

Liv Ritter
22.07.2016 12:11

Dieses Jahr war schon unser 3.Familienurlaub in Probstei zella auf dem Zeltplatz. Ich liebe die Pferde (vorallem Lina und Saraja), die Freiheit, den megacoolen Badeteich, die Häschen und den Reitunterricht. Ich habe wieder sehr viel gelernt und viel Spass gehabt. Alle sind echt super nett ! Vielen Dank an Madeleine,Lara, die Zwillinge und Lisa. Es waren die schönsten Ferien,die ich mir vorstellen kann und nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder! Eure Liv (9 Jahre)

25.03.2016 13:57

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Willie van de Water
18.05.2015 17:23

Wij zijn met 8 leden van kano vereniging Beatrix voor de tweede maal op deze camping geweest. Het is een leuke camping waarvan je er in Nederland niet veel meer vindt.Lekker aan de rivier de Werra in een prachtige omgeving.De omgeving is zeer mooi om te fietsen, wandelen en kanoën.Wij hebben gebruik gemaakt van de kano haal/breng service van de camping. Dit is een fijne service want je hoeft niet zelf op en neer te rijden. Wij hebben weer een fijn kano weekeinde gehad.

Bedankt en tot ziens.

Willie van de Water
EKV Beatrix

Katrin
10.09.2014 22:19

Durch Zufall sind wir auf diesen Landgasthof mit Campingplatz und Reitbetrieb gestoßen. Besonders die Kombination von Campen & Reiten hat uns angesprochen, da es für Nichtreiter beim Camping nicht langweilig wird. Auch die zusätzlichen Möglichkeiten wie Wandern, Paddeln und Radfahren machen einen Aufenthalt bei Euch sehr vielseitig und kurzweilig. Dass wir nach sehr starkem Regen an Himmelfahrt und dem folgenden Wochenende noch so tolles Wetter hatten, machte die Tage bei Euch noch viel schöner. Von uns ein großes Lob an Grit und das gesamte Serviceteam, an alle guten Geister, die dafür gesorgt haben, dass wir wunderschöne Tage bei Euch verbringen durften. Ganz besonders möchten wir uns noch dafür bedanken, dass Ihr es uns - trotz Feiertags- und WE-Stress und viel Reitbetrieb ermöglicht habt, einen Ausritt auf Euren wirklich tollen Pferden zu erleben. Wir kommen auf jeden Fall gerne und bald wieder. Macht weiter so! Liebe Grüße Katrin, Marie und Jürgen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck