Icon Bar und Videohintergrund

  • Hallo Mario,


    ich habe auf meiner Seite (https://hosting.zeta-producer.com/6767902804/index.html) einen Videohintergrund und die Icon Bar. Optisch macht sich das recht gut, aber:


    1. mit dem Videohintergrund funktioniert die Bar nicht bzw. funktioniert sie in der mobilen Ansicht (Bar unten) aber die Icons werden in der Hälfte beschnitten.


    2. ohne Videohintergrund funktioniert sie - siehe https://hosting.zeta-producer.com/6767902804/level-2.html, allerdings wird sie nicht mit der voreingestellten Hintergrundfarbe dargestellt. Es erscheint am rechten Rand nur ein kleiner Streifen.

    Hast Du einen Lösungsansatz?


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Michael,

    1. Ja das Video legt sich vor die Verweise, eine Möglichkeit das zu ändern habe ich leider noch nicht gefunden.


    2. Die Layouts sind unterschiedlich programmiert somit ist leider nicht immer eine Kompatibilität zu allen Layouts gesichert.

    Dieses Widget hat Probleme mit: Contenporary, Modern, Panorama, Poster, Textile sowie den von dir verwendeten Stripe.

  • Das Widget hat ein Update erhalten, "V1.6" wurde angepasst damit die Darstellung auch in den genannten Layouts funktioniert.

    Für die Mobile Darstellung müssen im Widget bei diesen Layouts ein paar Einstellungen mehr vorgenommen werden.


    Für dein Layout Stripe sollten folgende Einstellungen passen:

    • Design > Z-Index: 2000
    • Design > Abst. Oben/Unten: 10
    • Mobile > Body Top: 55
    • Mobile > Abst. Oben/Unten: 5
    • Mobile > Mindesthöhe: 35


    BEISPIEL