News Ticker V1.1 keine Bilder verlinkbar

  • Hallo Leute,


    beim WZP News Ticker V1.1 kann man keine Bilder verlinken obwohl sie vom Cursor als Link wahrgenommen werden. War das schon immer so? Über einen solchen Bild-Link mehr über die News zu erfahren wäre schon schön ;-D


    Gibt es da ne Lösung die ich nicht kenne?


    Freundliche Grüße, Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Durch das große ZP-Update sind die Höhen- und Breitenangaben im Widget selbst nicht mehr korrekt. Deshalb kann es durchaus sein das sich manche Einstellungen in manchen Widgets verstecken, was aber durch die eingeblendeten Scroll-Balken ersichtlich ist (siehe Screenshot von Phil).


    Wenn in diesem Widget der Link wie von Phil beschrieben gesetzt ist sollten Bild und Überschrift entsprechend verlinkt sein.


  • VERFLIXT ... ;-D

    Ich hab´s einfach nicht gesehen. Aber ja, jetzt hab ich das Teilchen auch aufspüren können.


    Vielen, vielen Dank Euch Beiden dafür.


    Liebe Grüße aus Schwaben :)