WZP Zoom Bild Hotspots V1.2 - Position der Bilder verändern?

  • Hallo Mario,


    es ist wohl nicht möglich, die Position eines Bildes zu einem Hotspot individuell zu gestalten?


    Wenn ich am oberen Rand oder knapp darunter einen Pin positioniere und diesem Pin ein Bild zuordne, dann muss der Container nach oben enorm erweitert werden, um das Bild zeigen zu können.

    Gleiches gilt natürlich für alle anderen Bildränder. Sicher wäre es hübscher, wenn ich bestimmen könnte, an welcher Position (l, r, o, u) eines Pins das Bild erscheinen soll; Die Hinweisfotos würden alle innerhalb des Gesamtbildes erscheinen und nicht außerhalb. Oder habe ich eine solche Möglichkeit übersehen?


    Schau bitte mal in dieses Beispiel:


    Viele Grüße


    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst unter EINSTELLUNGEN HOTSPOTS > Tooltips > Pos. Oben auch Minuswerte vergeben. Das gilt dann aber eben für alle Tooltips.


    Ich könnte das eventuell auch noch einbinden (wie die Option "Margin Left"). Das ist bei diesem Widget allerdings sehr aufwendig. Schubs mich im Winter nochmal an.