Neues Twitter bzw. X Icon in Social Media FA5 Widget für Zeta Producer

  • Hallo Mario,


    ich habe die Social Media FA5 Widgets auf der Website und würde mich sehr freuen, wenn Du das neue X-logo (vormals Twitter) als Icon in einem update bereitstellen könntest.

    Der Vogel ist ja jetzt veraltet und müsste daher gegen das X ausgetauscht werden.

    Das Widget funktioniert übrigens wunderbar und ich bin dafür sehr dankbar!


    Danke und Gruß,

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Das Widget "Social Media FA5" gibt es ja nicht mehr als solches. Weil ZP "FA4" in die Software integriert hat habe ich das Widget damals auf "FA4" umgestellt um unnötigen Datenaustausch zu vermeiden. Ob nun Font Awesome das "X-Logo" in ihre veraltete Bibliothek aufnimmt bleibt abzuwarten.


    Aber du findest sicher auch andere Widgets mit denen du das mit eigenen Grafiken umsetzen kannst.

  • Schade, war froh, dass ich das Widget FA5 damals einbinden konnte und weiß leider nicht, wie das sonst geht...wäre halt am einfachsten gewesen, es darüber einfach auszutauschen...

  • Schade, war froh, dass ich das Widget FA5 damals einbinden konnte und weiß leider nicht, wie das sonst geht...wäre halt am einfachsten gewesen, es darüber einfach auszutauschen...

    Hallo digro,


    Mario entwickelt die Icons ja nicht selbst, sonder FontAwesome. Dort ist in Version 6.4.2 das Icon "x-twitter" bereits vorhanden, siehe https://fontawesome.com/icons/x-twitter?f=brands&s=solid.


    Ich glaube eher kaum, dass die veraltete Version 4, die in Zeta Producer verwendet wird, noch aktualisiert wird.