Hallo Mario,
irgendwie haut das mit dem Modal Widget nicht hin. Ich möchte gerne alle Presse Mitteilungen auf eine Seite setzen (100), mit der Option, wenn man auf den Button klickt, sich dann das entsprechende Bild mit dem Artikel auf zoomt.
Und genau das geht nicht wie es soll. Einmal steht bei der Artikel bzw. der Zeitungsausschnitt schon da, ohne vorher den Button gedrückt zu haben, oder er wird von der Breite nur so breit wie der Button eben ist, unterhalb angezeigt.
Bei dem Button habe ich die Einstellungen unter Fenster Breit und Höhe auf 100% gestellt. Natürlich habe ich auch mit anderen Werten herum gespielt, aber das richtige Ergebnis kann ich leider nicht erzielen. Bei dem rechten Fenster habe ich die Breite auf 450px und Höhe auf 200px gestellt.
Wenn ich aber ein Fenster nebendran erstelle, dann wird der erste Artikel kleiner, anstatt sich in den Vordergrund in richtiger Größe zu stellen. Also im Beispiel auf Deiner Seite poppt der Artikel auf und legt sich komplett über alle anderen Anzeigen der Seite.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Hier den Link: https://tafel.pclu.de/presse.html
LG
Markus