Gruppe: HTML/CSS
Inline CSS: background-image:url('oid://image/dark-01'); background-repeat:no-repeat; background-position:center; background-size:cover;
Die OID-Adresse musst du natürlich mit der deines Bildes austauschen.
Inline CSS: background-image:url('oid://image/dark-01'); background-repeat:no-repeat; background-position:center; background-size:cover;
Hallo Mario, vielen Dank... und das am Sonntag. Hat supper geklappt... Viele liebe Grüße Michael
Hallo Mario,
hab das Widget Slide Window in ZP16 Poster Responsive eingefügt. Leider wird das Fenster nicht Seitenhöhe füllend eingefahren, sondern nur als Zeile mit Scroll-Balken. Wie muss ich vorgehen, um es wie in deinen Beispielen für Slide Window über die komplette Höhe der Webseite einfahren zu lassen?
Danke und Gruß, Tom
Hallo,
das scheint ein Problem bei diesem Layout zu sein.
Wir können leider nicht garantieren, dass alle Widgets in jedem Layout korrekt funktionieren. Ich werde trotzdem mal schauen, ob ich das Widget anpassen kann, so dass es funktioniert.
Das Layout "Poster" hat wie noch 2/3 andere Layouts grundsätzlich Probleme mit der "Positionierung Absolute/Fixed". Hier hilft es oftmals "das Widget/den Code" im ZP-Bereich "Header" einzufügen.