Hallo Mario,
tolles Widget, das gleich ausprobiert wurde. Ich möchte hier eine andere Schrift verwenden, kann das im Widget selbst aber nicht einstellen. Hast Du einen Tipp für mich, wo/wie ich das umsetzen kann?
Viele Grüße
Michael
Hallo Mario,
tolles Widget, das gleich ausprobiert wurde. Ich möchte hier eine andere Schrift verwenden, kann das im Widget selbst aber nicht einstellen. Hast Du einen Tipp für mich, wo/wie ich das umsetzen kann?
Viele Grüße
Michael
Update ist raus, in "Top Bar V1.1" kann man unter dem Reiter "Spalten" die Schriftart einstellen.
Ist es evtl. möglich, noch eine 6 Spalte im Top-Bar einzubauen---würde gerne neben 2 Standorten, 2 Telefonnummern und 1 Mail noch eine Map-Verlinkung integrieren.
Platz hätte ich (Fiat-Responive -Basis)
Gruß
cuchi
Muss ich mal überlegen. Genau wegen Platzes hatte das auf 5 begrenzt.
Ich finde die top-bar spitze.
Neben der angefragten Möglichkeit von mehr als 5 Spalten (bei mir ist mit 5 sogar in der Smartphone Ansicht noch gut Platz)
Fände ich grandios, wenn man in die top-bar
- noch links das Logo wie in der Art des favicons und
- ganz rechts das Hamburger Menü noch integrieren könnte. Ich behalf mir jetzt zusätzlich mit Ihrem Sidebars Menü Widget mit den 10 Verweisen. Eigentlich wäre es aber toll, das gleich auch noch da oben zu haben
Danke aber für alle bereits geleisteten Dinge
Update ist raus, in "Top Bar V1.1" kann man unter dem Reiter "Spalten" die Schriftart einstellen.
MEGA. 1.000 Dank 👍
Weiteres Update ist raus, V1.2 hat nun 6 Spalten.
Ist es evtl. möglich, noch eine 6 Spalte im Top-Bar einzubauen---würde gerne neben 2 Standorten, 2 Telefonnummern und 1 Mail noch eine Map-Verlinkung integrieren.
Platz hätte ich (Fiat-Responive -Basis)
Gruß
cuchi
Das ist nicht immer so wie es auf den ersten Blick aussieht.
Du hast da ja 2 Telefonnummern eingebunden. Diese sollten nach Möglichkeit am Tablet noch lesbar sein, denn die meisten Tablets habe keine Telefon-Funktion.
Weitere Funktionen werde ich hier nicht einbinden, diese würden das Widget mächtig aufblasen.