Beiträge von cuchi

    Vielen Dank, Mario.


    Das hatte ich mir (mal wieder) nicht so kompliziert vorgestellt. Dann lass gut sein.


    Das Widget Formular hat aus meiner Sicht den Nachteil, dass dort der Nutzer wieder relativ viel selbst eintippen und angeben muss.

    Das eben fand ich den riesigen Vorteil deines relativ einfach one-click- Buttons , den ich etwas für meine Zwecke "missbrauchte".

    Danke dennoch.

    Uli

    Evtl. Funktioniert ja das, was ich mir oben vorstelle als Nicht-IT so nicht.

    Dann gebe ich mich mit einem kurzen "geht nicht" natürlich auch zufrieden und bin dir, Mario , trotzdem sehr dankbar für auch dieses Widget.


    Es reduzierte zumindest deutlich die Spam Mails

    Hallo Mario,


    ich habe auf meiner Homepage dein tolles Widget "E-Mail Verschlüsselt" integriert mit dem Text für Patienten, welche telefonisch einen Termin ausmachten und diesen über den Button bestätigen sollen.

    - Dein Widget habe ich dafür benannt im Betreff als " Terminbestätigung nach telefonischer Vereinbarung am ...... (Datum) um-.....Uhr"


    Ich muss aber nun feststellen nach etlichen Wochen der Testzeit, dass die wenigsten damit verstehen, dass Sie in der Mail dann eintragen sollen "am ...... (Datum) um-.....Uhr", was sie vereinbarten und dies ggf. in das freie Textfeld ihrer Mail schreiben (dabei wäre es doch so einfach dachte ich mir).


    Fällt dir eine Möglichkeit ein, dieses eigentlich gute und simple Script dahingehend etwas zu erweitern um Datum- und Uhrzeitauswahl?

    Oder wie könnte ich das evtl. für den Bedarf noch besser lösen. - Eigentlich hätte ich am liebsten sogar noch, dass mit dieser Termin-Email-Bestätigung noch zugesagt wird, dass in jedem Fal im Falle der Verhinderung der Termin mindestens 24 Stunden vorher der Termin abgesagt wird (die Anzahl der "no-Show-Patienten hat leider massiv zugenommen. Wenn diese trotz allg. langer Wartezeiten auf einen Facharzttermin nicht absagen, kann leider der Termin kaum anderen Menschen zur Verfügung gestellt werden)- Mir geht es nicht um Sanktionierungen, sondern nur um etwas größere Verbindlichkeit.


    Eigentlich fand ich dein Widget- super für solche Zwecke. Vielleicht gibt es aber noch andere mir nicht bekannte Lösungen?.


    Herzliche Grüße und großes Dakneschön für deine wertvolle Arbeit

    Uli

    Ich finde die top-bar spitze.


    Neben der angefragten Möglichkeit von mehr als 5 Spalten (bei mir ist mit 5 sogar in der Smartphone Ansicht noch gut Platz)


    Fände ich grandios, wenn man in die top-bar

    - noch links das Logo wie in der Art des favicons und

    - ganz rechts das Hamburger Menü noch integrieren könnte. Ich behalf mir jetzt zusätzlich mit Ihrem Sidebars Menü Widget mit den 10 Verweisen. Eigentlich wäre es aber toll, das gleich auch noch da oben zu haben


    Danke aber für alle bereits geleisteten Dinge

    Ist es evtl. möglich, noch eine 6 Spalte im Top-Bar einzubauen---würde gerne neben 2 Standorten, 2 Telefonnummern und 1 Mail noch eine Map-Verlinkung integrieren.

    Platz hätte ich (Fiat-Responive -Basis)

    Gruß

    cuchi

    Mario

    Hallo, bin neu hier und schwer beeindruckt über die tolle Arbeit von Ihnen, Mario.

    Vielen Dank dafür schon mal vorab, obwohl ich noch gar nicht alle Widgets sichten konnte. Gibt es eigentlich so etwas wie eine allg. Übersicht, was jedes der Widgets kann?


    Bevor ich weiter versuche, Widgets oder Codes auf meiner Homepage (bei mir eher Trial -Error-Verfahren und kein grundständiges Wissen) einzusetzen, habe ich die Frage:


    Wie und in welcher Form wird gewünscht, dass ich auf der Homepage den Einsatz Ihrer Tools nachweise oder darauf verweise?

    Reicht etwas im Impressum in der Art wie: "für die Umsetzung des Layouts wurden Widgets der Seite https://www.widget-zp.de" oder so ähnlich?


    Viele Grüße und Dank