Marginales Problemchen mit Sidenav-Buttons in der mobilen Ansicht

  • Hallo Mario,


    zunächst ganz herzlichen Dank für das tolle Sidenav-Buttons-Widget, das ich soeben zum Einsatz gebracht habe.


    Ein in der Tat „marginales“ Problemchen habe ich in der mobilen Ansicht, sowohl in der mobilen Browservorschau als auch auf Tablet und Smartphone.


    Wenn man die Seite bis zum Ende runterscrollt taucht nach der letzten Zeile und vor dem Widget eine weiße Linie auf. Vermutlich scheint hier der Seitenhintergrund durch.


    Live kannst Du es unter https://www.trpercussion.com/ sehen. Falls Du eine Idee hast, wie ich hier Abhilfe schaffen könnte, wäre ich Dir sehr dankbar. Es ist aber ein Problemchen und lohnt kaum längeres Kopfzerbrechen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Tom


    ZP 16.1 Top Responsive


  • Hallo Tom,

    in diesem Widget muss ja in der "Mobilen Ansicht" im Inhaltsbereich unten Platz geschaffen werden damit die Leiste den Inhalt nicht überdeckt.

    Hierfür habe ich eigentlich eine Funktion eingebaut welche diesen Abstand aus den Einstellungen im Widget automatisch errechnet.

    Das scheint in deinem Fall nicht richtig zu funktionieren.


    Du kannst das aber einfach überschreiben. Probiere mal unten stehenden Code, der Wert 28px sollte in deinem Fall eigentlich passen, wenn nicht diesen Wert einfach anpassen.


    Einstellungen > CSS:

    CSS
    <style>
    @media (max-width: 920px) {
    body {
    margin-bottom: 28px !important;
    }}
    </style>