Beiträge von drcymbal

    Ich kriege zwar unter 16.8.2.0B/Top Responsive nicht den oben beschriebenen blauen Bildschirm, habe aber am rechten Fensterrand unzählige Pfeile in der Laufleiste wie auch im Screenshot von AWS zu sehen. Zudem kann ich überhaupt keinen Unterschied zum integrierten Text-Editor feststellen. Alle Schaltflächen sind identisch und ich finde keine der „tausend Möglichkeiten“. Texte erstellen und einfügen funktioniert aber.


    Ich habe den Editor allerdings eben erst installiert, kann also nicht sagen, ob es hier einen Zusammenhang zur eingesetzten 16.8.2.0 gibt, oder ob das Problem möglicherweise vor dem Bildschirm zu suchen ist.


    Viele Grüße


    Tom


    Hallo Mario, hallo Phil,


    seht Ihr eine Möglichkeit, den Flex Container so zu modifizieren, dass man das Widget auch so konfigurieren kann, dass das ganze Bild einfach als Link fungiert und man nicht erst auf den Text-Link klicken muss?


    Viele Grüße


    Tom

    Hallo Mario,


    ich teste gerade Dein Widget „Imagegrid-Text“ unter ZP 16.1.0 Business mit dem Layout „Top Responsive“.


    Folgendes Problem: Egal welche Darstellung ich hinsichtlich Spalten- oder Zeilenzahl oder bzgl. Fensterbreite wähle, alle Bilder werden untereinander in einer linksbündigen Spalte platziert.


    Auch ein jungfräuliches Projekt mit „Top Responsive“ verhält sich so.


    Durch Zufall bin ich auf folgenden Workaround gestoßen: Installiere ich auch das Widget „Imagegrid“ und platziere es auf einer x-beliebigen Seite (ich muss noch nicht einmal Bilder einfügen), verhält sich Imagegrid-Text wie gewünscht.


    Vielleicht hat es mit dem Einstellungsfenster zu tun. In Imagegrid-Text gibt es nur ein Dropdown-Menü für die Bilder 1-24. In Imagegrid sind es vier Menüs für jeweils sechs Bilder pro Spalte.


    Viele Grüße


    Tom

    Hallo Mario,


    zunächst ganz herzlichen Dank für das tolle Sidenav-Buttons-Widget, das ich soeben zum Einsatz gebracht habe.


    Ein in der Tat „marginales“ Problemchen habe ich in der mobilen Ansicht, sowohl in der mobilen Browservorschau als auch auf Tablet und Smartphone.


    Wenn man die Seite bis zum Ende runterscrollt taucht nach der letzten Zeile und vor dem Widget eine weiße Linie auf. Vermutlich scheint hier der Seitenhintergrund durch.


    Live kannst Du es unter https://www.trpercussion.com/ sehen. Falls Du eine Idee hast, wie ich hier Abhilfe schaffen könnte, wäre ich Dir sehr dankbar. Es ist aber ein Problemchen und lohnt kaum längeres Kopfzerbrechen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Tom


    ZP 16.1 Top Responsive