Widget Sticky Artikel V1.0

  • Hallo Mario

    Ich benötige einen Tipp beim Widget Sticky.

    Wie kann ich verhindern dass ein im Textfeld mit einer Überschrift (h3) formatierter Text nicht vor der Titelseite nach oben scrollt, sondern wie der normale Text hinter der Überschrift.

    Freundliche Grüsse

    Fuj

  • Das habe ich leider nicht verstanden. Was ist eine Titelseite?

    • Bitte nochmal genau beschreiben was nicht funktioniert, wenn nicht veröffentlicht bitte mit Screenshots!
    • Welche Version Zeta Producer?
    • Welche Version Widget?
    • Welches Layout?
  • Da wird wie bereits vermutet in Top Resposive der z-index anders gesetzt.

    Mal schauen ob ich dazu ein Update bringe wo man diesen bestimmen kann. Ich will das Widget ja auch nicht unnötig kompliziert machen.


    Du kannst das aber mit etwas CSS selbst verbessern.

    Dazu musst du die Artikel-ID wissen.

    Gehe im Widget auf das Mischpult unten links, dann auf Mehr > + > +

    Hier steht die Artikel-ID.

    Unten stehnden Code unter Einstellungen > CSS einfügen und das 0815 durch die Artikel-ID ersetzen.


    CSS
    <style>
    .wzp-sticky-inhalt0815 h1, h2, h3, h4, p {
    z-index:-1 !important;
    }
    </style>