Problem mit WZP Seitenfenster V1.2

  • Das liegt daran das der neue Editor sehr viel Platz benötigt. Das Widget wurde noch zu Zeiten des alten Editors erstellt.

    Bringe ich in ca. 2 Wochen ein Update wo das Fenster größer ist.


    Bis dahin sollte das funktionieren indem du unten den 2. Scrollbalken von rechts mit der Maut greifst und dann nach unten ziehst.

    Etwas mühsam, aber wenn du vorher im Texteditor schaust wo sich das Icon befindet sollte das schnell erledigt sein.

  • PS: Ich kann das Update zwar erst in 2 Wochen veröffentlichen, aber hier schon mal zur Verfügung stellen.



    wzp-seitenfenster.zip

    • Entpacke die heruntergeladene *.zip Datei
    • Im Verzeichnis "C:\Users\Benutzername\Documents\Zeta Producer xx\widgets" den alten Widget-Ordner beliebig umbenennen (zb.:"wzp-css-fenster-alt").
    • Kopiere den kompletten entpackten Ordner in das Verseichnis "C:\Users\Benutzername\Documents\Zeta Producer xx\widgets".
    • Starte Zeta Producer
    • Anschließend "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen"