Suche sortiert
-
-
Hallo,
mittels Spaltenmodus (F8) solltest du das Widget löschen und das Standardwidget einfügen können. Ich versuche gegen später mal, das Problem zu beheben.
-
Hallo Phil.
Danke. Ich habe nun die Seite "Suche" von der Veröffentlichung ausgeschlossen.
Danach funktionierte es wieder. Dabei ist die Standardsuche von ZP wieder aktiv.
-
Leider kann ich das nicht reproduzieren, bei mir funktioniert das Widget. Könntest du mir vielleicht dein Projekt zukommen lassen? Ich vermute dass es ein spezifisches Problem ist.
Am einfachsten den Projektordner zippen, auf https://qu.zeta-software.de/upload hochladen und mir den Link per PN senden
-
Hallo Phil.
Das mache ich.
Ich habe aber in der Zwischenzeit noch folgendes herausgefunden:
In dem Ordner "Zeta Producer 17" habe ich zusätzlich den Ordner "Widgets" angelegt. In diesem habe ich die Fremdwidgets abgelegt.
Alles nach Vorgabe. ZP findet sie auch.
ABER,- sobald dieser Ordner installiert ist kommt auf der Seite "Suche" die erwähnte Fehlermeldung.
Ich habe darauf hin den Ordner umbenannt in "old_Widgets". Und schon ist alles wieder gut.
Kann es sein das ZP keine zusätzlichen Ordner im Verzeichnis mag, bzw. an der Stelle mit den Fremdwidgets durcheinander kommt?
-
Hallo Phil.
Wie komme ich denn an deine PN?
-
Ich hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, schau mal oben rechts bei den zwei Sprechblasen nach.
-
Hallo Phil.
Ich werde heute nochmals die Version 16.x.x aktivieren.
Zu allem weiteren komme ich wahrscheinlich erst nach Ostern.
Mache dir also keinen Stress.
-
Hallo Phil.
Ich habe es gestern noch geschafft ein sauberes ZP17.0.1 zu installieren. Komplett ohne Fremdwidgets. Das läuft stabil.
Später werde ich nach und nach die Fremdwidgets installieren.
Das erst einmal zur Info.
-
Hallo Phil.
Ich habe nun doch noch ZP17.0.1 inkl. der Fremdwidgets online.
Nur das Widget „Suche sortiert „ habe ich noch nicht installiert.
Gibt es von deiner Seite noch Handlungsbedarf, oder hast du noch etwas unklares entdeckt?
Ansonsten würde ich es damit auch versuchen.
-
Hallo Wolfgang,
ich habe mir dein Projekt leider noch nicht ansehen können, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Falles es wieder das Problem gibt, melde dich einfach nochmal kurz hier dann schaue ich mir das diese Woche noch an.
-
Hallo Phil.
Ich habe es versucht. Funktioniert aber leider nicht.
Es wird schon in der Vorschau der erwähnte Fehler angezeigt. Ich habe es erst einmal wieder gelöscht.
-
Beitrag von AnnWolf ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().