Hallo,
ich würde gern in die Timeline Bilder einbauen. Die sollten sich bei Klick jeweils in einer größeren Version öffnen. Analog der Lightbox im Bild-Widget von ZP. Kann ich da irgendwie lösen? Widget im Widget geht ja nicht, oder?
LG
Tom
Hallo,
ich würde gern in die Timeline Bilder einbauen. Die sollten sich bei Klick jeweils in einer größeren Version öffnen. Analog der Lightbox im Bild-Widget von ZP. Kann ich da irgendwie lösen? Widget im Widget geht ja nicht, oder?
LG
Tom
Hallo,
Widget im Widget geht ja nicht, oder?
Nein, das geht leider nicht. Ich kann aber gerne in den nächsten Tagen eine Option für Bilder, wahlweise mit Lightbox im Widget einbauen.
Ich kann aber gerne in den nächsten Tagen eine Option für Bilder, wahlweise mit Lightbox im Widget einbauen
Das wäre einfach super. DANKE im Voraus!
Tom
Ich kann aber gerne in den nächsten Tagen eine Option für Bilder, wahlweise mit Lightbox im Widget einbauen.
Wollte mich nur noch einmal in Erinnerung bringen, falls Du Zeit dazu findest.
Habe ich auf meiner Todo-Liste, wird aber leider noch etwas dauern, da ich im Moment privat viel zu tun habe.
Danke für die Info. Dann übe ich mich in Geduld :-).
Habe ich auf meiner Todo-Liste
Gibt es hier zum Zeitplan schon Neuigkeiten?
Hallo Tom,
das kann ich hoffentlich in der nächsten Woche umsetzen.
Hallo Tom,
deinen Wunsch habe ich in V2.0 jetzt mit eingebaut:
deinen Wunsch habe ich in V2.0 jetzt mit eingebaut:
Vielen Dank!
Hallo Philipp,
einmal mehr: Große Klasse! 👏👏👏 Es macht die WZP Timeline (auch für mich) nahezu perfekt.👌
Das Warten hat sich (erneut) gelohnt! 👉 Vielen lieben Dank! 🙏🙏🙏
Beste Grüße, Ted
Hallo Ted,
macht die WZP Timeline (auch für mich) nahezu perfekt
du darfst mir gerne auch noch verraten, was das Widget perfekt machen würde