Hallo, das gefällt mir, da wollte ich 3 Videos einstellen, das wird aber verdoppelt und ich habe nun 6 Fenster, also alles doppelt......so kann ich es nicht benutzen...schade
https://www.widget-zp.de/youtube-fancybox.html
-
-
schade das geht auch nicht mit 3 Videos - https://www.widget-zp.de/youtube-box.html - immer 6 statt 3....
-
- Bereits in ZP oder erst in der Browservorschau?
- Welcher Browser wird verwendet?
- Schau bitte mal ob deine Windows-Version aktuell ist.
Das sollte eigentlich nur mit dem alten "Edge" auftreten.
Diesen gibt es normalerweise gar nicht mehr weil dieser durch ein Windows-Update mit dem neuen "Edge Chromium" aktuelle Version "83.0.478.58" ersetzt wurde. Bisher hatte ich die MediaQueries aus Kompatibilitätsgründen zum Edge immer anders geschrieben. Da im neuen "Edge" dieser Fehler nicht auftritt bin ich diesen Widgets wieder zu den klassischen MediaQueries zurück.
-
Hallo, online, Chrome, Windows 7 Prof - aber das sollte doch bei allen Browsern und Systemen gleich funktionieren...
-
Ja das sollte bei allen Browsern gleich funktionieren, außer eben dem alten Edge mit dem Fehler.
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, weil es ja bei mir funktioniert. YOUTUBE BOX / YOUTUBE FANCYBOX
Kannst du das irgendwo hochladen damit ich das nachvollziehen kann?
-
https://www.wirausberlin.de/testseite.php - chrome - edge, alles doppelt
ich möchte das auf dieser Seite einbauen, ist ja sonst alles soooo riesig
-
Hallo Mario, jetzt habe ich mal 6 Videos eingestellt, weil ich dachte evtl. will das Widget 6 videos haben...nun sind es 12 Videos, also wieder alles doppelt...
-
achja - Bereits in ZP oder erst in der Browservorschau? - auch gleich in ZP
-
Hallo Mario - gibt es hier schon eine Lösung, das auch nur wirklich die Videos angezeigt werden die ich eingestellt habe und nicht alles doppelt ist....
-
Liegt wie vermutet an den MediaQueries. Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert.
Ich habe das mal umgeschrieben. Bitte mal testen ob das bei dir so funktioniert.
Reihenfolge beachten!
- Widget in Zeta Producer löschen.
- Widget-Ordner "wzp-youtube-fancybox" löschen.
- Test-Widget downloaden, entpacken und wie bekannt installieren.
- Testen
Bitte melden ob das funktioniert.
Ist nur ein Test-Widget, wenn das so funktioniert bringe ich das Update für das originale Widget.
-
OK Mario, erstmal danke, teste ich heute abend...bzw. nacht...was mir aber noch aufgefallen ist das die Seite im Samsung - Smartphone mobil korrekt angezeigt wird, in Desktopansicht ist alles wieder doppelt - ABER wenn man die Vorschaubilder anklickt passiert bei dem youtube in lightbox garnichts, da geht kein video auf und bei den doppelten da gehts gleich zu youtube, es geht kein extra fenster auf....
-
OK Mario, erstmal danke, teste ich heute abend...bzw. nacht...
Ok bitte gleich bescheid geben. Heute Abend hätte ich Zeit das Update zu bringen. Morgen wirds zeitlich eng.
was mir aber noch aufgefallen ist das die Seite im Samsung - Smartphone mobil korrekt angezeigt wird, in Desktopansicht ist alles wieder doppelt - ABER wenn man die Vorschaubilder anklickt passiert bei dem youtube in lightbox garnichts, da geht kein video auf und bei den doppelten da gehts gleich zu youtube, es geht kein extra fenster auf....
Ja ich weiß.
- Die ersten sind die für die Desktop-Ansicht (öffnet in der Fancybox).
- Die welche bei dir doppelt angezeigt werden sind die für die Mobile Ansicht. Diese öffnen direkt bei YouTube damit am Smartphone die YouTube-App genutzt wird.
-
Hallo Mario, so ist es SUPER, DANKE für deine Mühe !!!!!!!!
-
-
Ok Prima. Da war noch der Code drin welcher den Fehler des alten Edge umgeht. Den habe ich jetzt auf normal abgeändert, der neue Edge funktioniert ja auf Chrome-Basis und der alte wurde durch Windows per Update automatisch deaktiviert.
Dann wieder ganz wichtig.
- Widget in Zeta Producer löschen.
- Widget-Ordner "wzp-youtube-fancybox-test" löschen.
- Auf Updete warten, ich versuche das morgen irgenwie hin zu bekommen. Melde mich dann hier.
-
Hallo Mario, Danke nochmal, aber warum soll ich nun wieder alles löschen???? geht doch super und ich habs schon eingebaut....
-
Naja, um dies deutlich zu machen habe ich ja im Widget-Namen sowie Widget-Ordner ganz groß ein "TEST" mit rein geschrieben und es hier im Beitrag Test-Widget genannt..
- Rein theoretisch kannst du das Widget auch so nutzen.
- Solltest du aber irgendwann das originale Widget zusätzlich installieren wird es Probleme geben weil hier gleiche Klassen-Namen verwendet werden. Eventuell weist du dann auch nicht mehr warum das so ist.
- Sollte es Updates geben wovon ich ausgehe, kannst du diese mit dem Test-Widget nicht nutzen.
-
Update ist raus. "Version 1.1"
Das gleiche Update haben "YouTube-Box", "Video-Box" und "Video-Fancybox" erhalten.
-
Hallo Mario, AHA, ok DANKE, dann weiß ich BESCHEID!