WZP Vergleichstabelle // Kleine Erweiterung um zwei Zeilen (von 10 auf 12)

• Hallo Philipp,

vorneweg: Aktuell haben wir in Deutschland Haupturlaubszeit und es pressiert überhaupt nicht.

Eine kleine Bitte: Wäre es möglich, die (bisher) 10 Zeilen um nur zwei weitere, mithin auf 12 Zeilen (insgesamt) zu erhöhen?

Also:

3-Spalten_11-Zeilen, 3-Spalten_12-Zeilen
    4-Spalten_11-Zeilen, 4-Spalten_12-Zeilen
    5-Spalten_11-Zeilen, 5-Spalten_12-Zeilen
    6-Spalten_11-Zeilen, 6-Spalten_12-Zeilen

Es wäre sehr hilfreich, um die Vergleichstabelle(n) auf meiner Website mit zwei neue Leistungsmerkmale komplettieren zu können.

Danke 🙏 vorab und die besten Grüße

Ted

• Offizieller Beitrag

Hallo Ted,

ich habe mit V2.0 jetzt die Zeilenbegrenzung aufgehoben. Leider musst du die Spalten und Zeilen neu anlegen, weil ich das gesamte Widget umstrukturiert habe. Ansonsten hätte ich nur das bisherige Widget erweitern können, und dann hätten wir wieder das nächste Problem wenn du oder jemand anderes mehr als 12 Zeilen braucht.

Bitte lösche zu erst die bisherige Vergleichstabelle, bevor du das Update installierst. Am besten machst du dir Screenshots der Einstellungen, um diese in das neue Widget zu übernehmen.

• phil-web

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Guten Morgen Philipp,

nachdem ich derzeit 'am Renovieren' bin (👉 nicht nur auf meinen Websites, sondern auch im Haus 😄) komme ich jetzt dazu, Dir für Deine (erneute) Mühe herzlich zu danken. 🙏 It works perfectly to me. 👋

Es brauchte zwar einen kleinen Moment, um sich mit den veränderten Eingabemöglichkeiten vertraut zu machen, aber dann ging es mit der (notwendigen erneuten) Dateneingabe 'ratzfatz'. Somit ist (in meinem Falle) jetzt flexibel Platz für viele weitere Vergleichsmerkmale. Klasse! 👍

Beste Morgengrüße, Ted

PS:
    Lieber Philipp... gestatte mir noch diesen kleinen Hinweis: 👉 In Deinen Update-Infos heißt es 'Bitte beflogen Sie...'
    Deine dankenswerten Anpassungen der Widgets beflügeln 🦋 sicherlich nicht nur mich... aber 'Bitte befolgen Sie...' ist/war sicher gemeint. 😉