Widgets werden als fehlend angezeigt

  • Hallo,


    ich habe mir die ganzen Widgets heruntergeladen und in den Ordner widgets kopiert.

    Wenn ich nun Zeta Producer öffne, werden die 3 Widgets...


    wzp-translate-flag

    wzp-position-bild

    wzp-headerbild


    ... als nicht gefunden angezeigt.


    Ei häf no Plan ^^^


    Leider kann ich keinen Screenshot hochladen, da die Meldung kommt: Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. (20kb groß)


    LG

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    danke für deine Anmerkung.


    Bei den Widgets "wzp-translate-flag" und "wzp-headerbild" hat sich beim Zippen ein Fehler eingeschlichen.

    Bitte die beiden Ordner im Verzeichnis "Widgets" löschen, neu herunterladen und installieren.


    Beim Widget "wzp-position-bild" konnte ich keinen Fehler feststellen. Bitte hier das gleiche ausführen und berichten.

  • Hallo Mario,


    ich habe Deine Anweisung befolgt.

    Jetzt kommt die Fehlermeldung 2 mal untereinander. Bei beiden "wzp-translate-flag" und "wzp-headerbild".

    Der Rest gibt Ruhe :)

    Screenshot funktioniert nun. Sehr gut.

    Ich kann dann auch nicht weiterarbeiten. Das Programm muss geschlossen werden und die Ordner gelöscht werden.


    Anbei noch die Protokoll Datei, die Dir evtl. weiterhilft.

    • Offizieller Beitrag

    Hm Eigenartig die "widget.json" ist vorhanden, war das Programm bei der Installation geschlossen?

    Am besten nochmal probieren, vor dem Download mal den Browser-Cache leeren und bei der Installation ZP schließen.


    Wenn der Fehler wieder auftritt die beiden Ordner bitte Zippen und hier anhängen.




    Habe gerade "wzp-headerbild" auf meinem PC gelöscht, von der Seite neu herunter geladen und installiert, keine Fehlermeldung und Widget funktioniert.

  • Hallo Mario,


    ich müsste es ja wissen, aber nööööö.

    Dieser Browser Cache macht mich noch fertig. Täglich sage ich meinen Kunden, dass Sie den Cache leeren möchten, da das eine oder andere nicht funktionieren möchte.

    Habe ihn gelehrt und schon ist die Fehlermeldung weg.

    Bin dabei jedes Widget zu testen. Sieht sehr gut aus bis jetzt.


    Ich danke Dir vielmals.