Hallo Phill, hallo Mario,
ich nutz das Widget Slide Window V1.0
Ist es möglich das Fenster bei - Variante auch in der Höhe zu öffnen, also nicht recht oder links?
Beste Grüße
Michael
Hallo Phill, hallo Mario,
ich nutz das Widget Slide Window V1.0
Ist es möglich das Fenster bei - Variante auch in der Höhe zu öffnen, also nicht recht oder links?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
was genau meinst du mit "in der Höhe"? Dass das Fenster auch vom oberen und unteren Bildschirmrand geöffnet werden kann, oder dass man eine (maximale) Höhe einstellen kann. Oder vielleicht beides?
VG
Hallo Michael,
was genau meinst du mit "in der Höhe"? Dass das Fenster auch vom oberen und unteren Bildschirmrand geöffnet werden kann, oder dass man eine (maximale) Höhe einstellen kann. Oder vielleicht beides?
VG
Guten Morgen Phil, ja.... Genau wie von Dir beschrieben. Beste Grüße
Ok, da werde ich in den nächsten Tagen mal schauen, was ich machen kann
Hallo Michael, hier mal eine "Beta", entspricht das so deinen Vorstellungen?
Bitte nach dem Entpacken den Ordner umbenennen, sonst wird das bisherige Widget überschrieben. Sollte dann als V1.1 unter "Sonstige" auftauchen.
Die neuen Optionen sind "Höhe Maximal px" und "Höhe Maximal %", von diesen beiden wird je nach Gerät immer der jeweils größere Wert verwendet. "Ausrichtung" legt fest, ob das Fenster bei einer Höhe < 100% oben oder unten am Bildschirm fixiert wird. Zusätzlich kann man nun mit "Einfahrrichtung" festlegen, von welcher Seite das Fenster eingefahren werden soll.
Michael sorry, habe gerade noch einen Bug entdeckt, der jetzt gefixt ist:
Guten Morgen Phil, ach ok... war gerade am testen.
Hallo Phil, sorry hat gedauert. Alles getestet und für sehr gut empfunden. Von meiner Seite aus passt das so
Super, freut mich!
Mir ist noch was aufgefallen, was ich fixen muss, sollte dich aber nicht betreffen. Wäre nur ein Problem, wenn man z.B. "Ausrichtung" auf "Oben" und Einfahrrichtung auf "Unten" stellt, dann kann es passieren, dass man den Button zum Öffnen nicht drücken kann.
Super, freut mich!
Mir ist noch was aufgefallen, was ich fixen muss, sollte dich aber nicht betreffen. Wäre nur ein Problem, wenn man z.B. "Ausrichtung" auf "Oben" und Einfahrrichtung auf "Unten" stellt, dann kann es passieren, dass man den Button zum Öffnen nicht drücken kann.
ah ok... und eventuell noch ein Idee. Eventuell den Schliesen Button Auswahl ob Rechts oder Links. Was meinst du? Vg
ah ok... und eventuell noch ein Idee. Eventuell den Schliesen Button Auswahl ob Rechts oder Links. Was meinst du? Vg
Klar, ich schicke dir nachher im Forum nochmal eine zip
So, der Bug ist gefixt und man kann nun auch die Position des Schließen Buttons auswählen: