Veröffentlichungs-Problem nach Installation von WZP Audiobox

  • Guten Tag Mario,
    Du hast ein tolles Widget für die Vorstellung von Musiktiteln erschaffen. Genau dies möchte ich für die Vorstellung von Eigenkompositionen auf meiner Webseite nutzen.
    Wie Du erwähnst darf das Widget pro Seite nur einmal verwendet werden. So habe ich pro CD-Titel eine Seite erstellt, was im Prinzip für die ersten zwei Seiten tadellos funktionierte. Nun wollte ich zwei weitere Seiten hinzufügen mit WZP Audiobox und habe alle Daten im ZP 16.7 erfasst.
    Beim Veröffentlichen sehe ich zuerst in der Aufbereitung 48 Seiten die heruntergezählt werden. Bei der Seite 44 hängt die Verarbeitung. Progress Bar hängt unendlich und es gibt keine Fehlermeldung. Die Frage ist nun was könnte das Problem sein? Gibt es eine spezielle Protokolldatei die etwas zeigen würde?
    Hier noch Links zu den ersten zwei Seiten die ich hochladen konnte.

    Demo hören "Dreamscape" Don Andreus Alvarez (isola-bella.ch)
    Demo hören "Musical Journey" Don Andreus Alvarez (isola-bella.ch)
    Um bezüglich des Fehlers zu suchen, habe ich auch den ZP 16.7 de- und dann wieder reinstalliert. Keine Änderung.
    Ich habe meine Projektdaten auf einem NAS und daher ist der Pfad nicht lokal. Darum habe ich auch den Widgets Ordner auf dem NAS an gleicher Stelle wie lokal angelegt.

    Da das Widgets ohne Fehlermeldung erscheint, denke ich widget-mässig sollte es in Ordnung sein, denn die ersten zwei Seiten konnten hochgeladen werden.
    Das Layout ist ein Panorama Responsive angepasst.

    Danke für Hilfe zu diesem Problem.

    Freundliche Grüsse
    André

    • Offizieller Beitrag

    Hallo André,

    Beim Thema NAS bin ich mir nicht sicher. Schau mal HIER. Könnte daran liegen, aber dann sollte eigentlich keines funktionieren.


    Ähnliches hatte ich mal bei Videos, da hatte sich rausgestellt das ein Video nicht hochgeladen werden konnte. Dieses hatte ich neu konvertiert und dann ging es auch.

    Früher konnte man in ZP genau sehen wo es hängt, die Protokollierung kann man irgendwo im Programm aktivieren. Ich weiß auf die schnelle auch nicht genau wo, am besten mal im

    Ich würde zuerst die kopierten Widgets "ausblenden". Das geht am schnellsten im Spaltenmodus mit rechtsklick. Anschließend hochladen und dann eines nach dem anderen "einblenden" und direkt hochladen um den Fehler zu finden. Sollten die alle nicht gehen würde ich versuchsweise ein weiteres anlegen (ohne kopieren) und damit testen.


    PS: Probiere mal Erweitert > Erstellen > Protokoll, anschließend veröffentlichen und das zusätzliche Fenster in den Vordergrund holen.