Neue Kundenhomepage- danke Mario für die tollen Widgets

  • Heute ging eine neue Kundenhomepage online. Sie ist noch nicht ganz fertig und ist die "erste Version" welche sicherlich noch verbessert wird (Texte und Bilder und für die Googleoptimierung).


    Danke Mario für die Widgets- das wertet das Ganze dann doch sehr auf!

    Wer mag kann mir gerne Feedback geben: galabau-brunner.de


    Ein Zertifikat muss der Kunde noch über seinen Provider ordern.


    Grüße aus Bayern

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich für den Grundaufbau sehr gut umgesetzt. Vor allem die guten Bilder, das ist immer schon die halbe Miete wenn sie auch gut in Szene gesetzt sind.

    Die Texte zu den einzelnen Leistungen sind noch sehr ausbaufähig. Hier gilt es noch entsprechende Unterkategorien anzulegen und diese entsprechend mit guten Referenzen zu hinterlegen. Hier gilt ebenfalls der 2. Satz. Gute Bilder ....