Hallo zusammen, ich habe gerade auf einer neuen Seite das Sidenav button eingefügt,
wird aber nicht angezeigt.
Als wird es blockiert.... Hatte das schon einmal jemand? Website ist nicht veröffentlicht, da ich erst angefangen habe
Grüße Ela
Hallo zusammen, ich habe gerade auf einer neuen Seite das Sidenav button eingefügt,
wird aber nicht angezeigt.
Als wird es blockiert.... Hatte das schon einmal jemand? Website ist nicht veröffentlicht, da ich erst angefangen habe
Grüße Ela
Welches Layout wird verwendet?
Flat Responsive
OK, am Layout kann es wohl nicht liegen weil widget.zp das gleiche verwendet. Ohne das online zu sehen kann man da nur raten.
ich habe nun mal das Layout gewechselt, erscheint auch nicht. Egal ob auf der "Startseite" oder Unterseite
Werden denn weitere externe Widgets oder Fremdcode verwendet?
Nein nur der cookie consent direkt von Zeta.
Ich habe es nun mal auf dem Zeta Server veröffentlicht, ist aber wirklich noch voll in Arbeit....
Vielleicht findest du den Fehler, ganz herzlichen Dank für deine Mühen.
music.zeta-producer.com
Da sind leider die Dateien noch komprimiert.
Am besten du sendest mir mal das Projekt.
Ist unterwegs, Dankeschön
Hat leider nicht geklappt. ZP legt da ja ein Backup an und beim (wiederherstellen) kommt ein Fehler.
Eventuell kannst du das Projekt auch per wetransfer.com senden.
Gerade per Wetransfer gesendet
Du hast nur die .zpproject Datei gesendet. Das genügt nicht du musst den gesamten Ordner des Projektes senden. Also den wo sich auch die gesendete .zpproject Datei befindet. Kann sein das du den Ordner zuvor zippen musst.
Hallo Mario, ist als Datei zu dir geschickt. Lg
In der Zip-Datei waren leider wieder nur 2 Dateien. Um das Projekt öffnen zu können benötige ich alle Dateien inkl. der Unterorder. Du brauchst also nur den Hauptordner des Projektes zippen da ist dann alles drin. Ich nehme an dieser Ordner heißt bei dir Musizierkreis Kreuzwertheim e.V.
nochmal ein Versuch ist unterwegs, sieht nun gut aus 68 MB
Hallo Mario,
hast du bei dem Projekt etwas herausgefunden? Was bedeutet da sind die Dateien komprimiert?
Grüße Ela
Ist diesmal alles angekommen.
Was mir gleich aufgefallen ist das du für die Position von oben 200% angegeben hast. Das ist natürlich nicht mehr im Sichtbereich. Allerdings wird das Widget in deinem Projekt grundsätzlich falsch dargestellt. Ich konnte das leider in anderen Projekten nicht nachstellen, hier wird immer korrekt dargestellt. Da muss ich wohl intensiver analysieren. Allerdings ist bei mir im Moment die Zeit sehr knapp. Kann also ein wenig dauern.
Danke dir, mit den 200 % von oben ist mir gestern auch aufgefallen als ich geschaut habe.
Hallo Mario,
mach dir wegen mir kein Stress, ich löse es anders.
Dankeschön