Hallo,
die Karte wird nicht mehr angezeigt. Scheint auch bei dir hier nicht mehr zu funktionieren... Idee?
Danke mario
Hallo,
die Karte wird nicht mehr angezeigt. Scheint auch bei dir hier nicht mehr zu funktionieren... Idee?
Danke mario
Es hat zwar ein Update gegeben aber das hat leider nichts gebracht, das scheint eine größere Sache zu werden. Da die Zeit bei mir im Moment auch knapp bemessen ist bitte Geduld.
Ich bekomme das Widget so wie es war leider nicht wieder zum laufen.
Vermutlich muss ich das Widget komplett neu auflegen. Dann wird es wahrscheinlich leider nur noch die Variante mit der normalen Straßenkarte geben.
Danke für die Rückmeldung.
Ja, das ist echt schade. Sah wirklich gut aus. Gibt´s denn eine Alternative oder ähnliches einsetzbares?
Grüße
Wird neu kommen. Eben nur mit der Standardkarte. Dafür wenn es klappt auch mit Polygon und ev. auch Polyline.
Hallo Mario,
die neue Version hast echt schnell gemacht. Toll.
Leider funktioniert das Widget nicht richtig. Ähnlich wie im alten Widget ist die Karte weg, wenn man wie beschrieben einen Link bzw. html eingibt.
Grüße
Bitte unbedingt den Infotext neben dem Textfeld beachten. Wichtig: Fügen Sie keine Umbrüche durch einen Klick auf die Entertaste hinzu, dies führt zu einem Fehler.
Ich werde diese Info deutlicher unterbringen.
Ich habe mir das nochmal reiflich überlegt und getestet.
Die Textfelder für die Koordinaten und den Popuptext werde ich wie beim alten Widget einzeilig einbinden. Das macht es zwar bei langen Texten oder Koordinaten unübersichtlicher. Aber der Fehler kann so nicht auftreten.
Den Download habe ich vorerst entfernt. Mal sehen ob ich das morgen noch schaffe.
Der Download ist jetzt verfügbar "V1.02".
Die Felder für die Koordinaten und den Popuptext sind nun einzeilig. Somit sollte der Fehler nicht mehr auftreten da kein manueller Umbruch mehr hinzugefügt werden kann.
Oh, das ist schön, aber mach dir keinen Stress.
Das scheint zu klappen, Danke dafür.
Nein... geht doch nicht. Im Zeta Producer wird Karte angezeigt, online sucht der Browser sich nen Wolf - keine Karte.
Schade. Soll wohl nicht sein. Ich denke das Widget musst rausnehmen.
Über deinen Link hier sehe ich die Karte. Cache etc. hab ich natürlich getestet sowie auf verschiedenen Browsern. Die Pins waren da, also die Einträge. Nur die Karte selbst wurde nicht angezeigt, Browser haben versucht die Karte zu laden, ging aber eben nicht. Interessanterweise war die Karte da, bei Vorschau in ZETA, nicht aber veröffentlicht. Am Browser kann´s also nicht gelegen haben. mmh. Habe das Widget erstmal rausgenommen bzw. in ZETA gelöscht, daher kein Link, sorry.
Schade so kann ich leider nicht testen wo bei dir der Fehler gelegen hat.
Bei mir funktioniert es im Test bei vielen Layouts.
Eventuell nochmal downloaden und neu einfügen. Ich denke das du das alte Widget genutzt hast.
So, hab jetzt alle Widgets von Openstreet gelöscht und wie angeraten die neue Version gezogen.
Klappt alles. Danke.
Schein als hätten sich die alten Widgets mit dem neuen nicht vertragen, keine Ahnung.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Hast gut gemacht.
Grüsse
Danke für das Widget - erstmal.
Ist es möglich auch aus Text zu einem Pin zu verlinken? Oder Pins zu suchen nach einem festgelegten Umkreis?
Ich habe hier eigentlich die Anforderung einer Umkreissuche liegen, habe aber keine rechte Idee wie ich das zuverlässig umsetzen kann in ZP und bin erstmal dankbar für dieses Widget.
Viele Grüße
Chris
Ja, das ist natürlich richtig. Danke für den Link. Ich habe ein Tutorial mittlerweile gefunden. Trotzdem danke für das tolle Widget.