Beiträge von webchecker

    So, hab jetzt alle Widgets von Openstreet gelöscht und wie angeraten die neue Version gezogen.

    Klappt alles. Danke.

    Schein als hätten sich die alten Widgets mit dem neuen nicht vertragen, keine Ahnung.


    Vielen lieben Dank für deine Mühe. Hast gut gemacht.

    Grüsse

    Über deinen Link hier sehe ich die Karte. Cache etc. hab ich natürlich getestet sowie auf verschiedenen Browsern. Die Pins waren da, also die Einträge. Nur die Karte selbst wurde nicht angezeigt, Browser haben versucht die Karte zu laden, ging aber eben nicht. Interessanterweise war die Karte da, bei Vorschau in ZETA, nicht aber veröffentlicht. Am Browser kann´s also nicht gelegen haben. mmh. Habe das Widget erstmal rausgenommen bzw. in ZETA gelöscht, daher kein Link, sorry.

    Hallo Mario,

    die neue Version hast echt schnell gemacht. Toll.

    Leider funktioniert das Widget nicht richtig. Ähnlich wie im alten Widget ist die Karte weg, wenn man wie beschrieben einen Link bzw. html eingibt.

    Grüße

    Ja, wäre natürlich toll noch dieses Jahr.


    <padding> rückt er zwar die Schrift um 20px ein, verschiebt aber den Hintergrund mit. Problem ist, dass ich Layout (Producer responsive) begrenzt habe also nicht über die volle Breite geht. Siehe Foto.


    Gut, das wäre nicht schlimm, nimmt man halt doch zentriert. Wichtig wäre dann halt ne zweite Zeile, wo man die Schriftgröße kleiner machen könnte um Zusatztext rein zu bekommen.

    Danke

    Ja, mit <br> geht natürlich, ist dann halt in der Schriftgröße wie Zeile 1. Kleinere Schrift für zweite Zeile wäre toll.

    Wenn man das ganze nicht nur als Header sondern auch als Bilder mit Erklärung und Link nutzen könnte, wäre natürlich perfekt.


    PS: (padding: 0 20px;) klappt übrigens nicht zu 100% weil er auch den Hintergrund 20px mit verschiebt.


    Also wenn du das die Tage überarbeitest würde ich das auch gerne als Auftrag bezahlen.


    Danke Grüße

    Hallo zurück,

    vielen lieben Dank.


    Würde extrem gut aussehen, ist nur schade, dass keine Linkmöglichkeit gegeben ist, sowie eine zweite Zeile Text.

    Falls du das mal machen solltest, ich würde mich mit einer Entwicklungs-Spende beteiligen. :)

    Danke und Grüße

    Hallo Mario,

    hast du vielleicht eine kurze Info bezüglich Headerbild 2.1...

    Ich möchte den Text nicht zentriert sondern links ausgerichtet haben. Das geht zwar über die headerbild.css, ich bräuchte aber aufgrund des Layouts den Text etwas nach rechts eingerückt, da dieser zu nah am linken Rand ist. Siehe Foto

    Zeta Business 16.3.


    Hallo Mario

    habe den Text Slider 1.0. in das Layout Campfire responsive eingebaut, leider ist die Darstellung nicht korrekt insbesondere in den Handy Formaten. Siehe Bild.

    Ist das Problem bekannt? Es werden mitunter Texte abgeschnitten etc. Ha natürlich vieles durchprobiert Breakout, mit und ohne Randlos, die Größen angepasst etc. Layouts, die begrenzt sind z.B. Producer Responsive dort klappt alles einwandfrei... Irgend eine Idee? Es scheint, als wäre der Slider nicht richtig zentriert...

    Hallo Mario,

    du hast für Zeta kürzlich ein Popup Fenster gemacht (Code Layer) pop bei Verlassen der Seite

    Tolle Arbeit...

    Wäre es möglich, das Ganze auch für Desktop und Smartphone zu machen, wenn man auf einer Seite eine bestimmte Position erreicht hat oder auch wenn der User eine bestimmte Zeit auf der Seite verbracht hat? (Ich würde das natürlich entlohnen!)

    Danke

    Grüsse