• Hallo Mario,


    ich würde gerne Header Flex als kleines Auswahlmenü nutzen - so, wie Du es auch eingesetzt hast, also bildschirmfüllend mit vier Bildern. Im ZP wird alles so angezeigt, wie es sein soll:


    Auf der Website (https://hosting.zeta-producer.com/7530477437/index.html) werden dann aber nur zwei Bilder angezeigt. Den Container habe ich auf randlos gestellt. Auf Mobiltelefonen werden vier Bilder untereinander angezeigt, passt also.


    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und bekomme es nicht hin. Vermutlich ist es nur ein Einstellungsproblem. Gib mir doch bitte mal einen Schupps... ;)


    Dank Dir und viele Grüße


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    da muss ich mal ein Update bringen damit die Einstellung "Breite: Ganzer Bildschirm" für alle Layouts greift.


    Bis dahin einfach die CSS-Klasse: zpBreakout hinzufügen.

    Unten auf das Mischpult > Mehr > CSS-Klasse