Hallo Mario,
ich habe mal wieder eine Frage.... gibt es die Möglichkeit in einen Header dein Widget Accordion 2023 einzubauen? Bei meinem Test hat sich dann das Accordion daneben platziert.
Grüße und wie immer schon herzlichen Dank
Ela
Hallo Mario,
ich habe mal wieder eine Frage.... gibt es die Möglichkeit in einen Header dein Widget Accordion 2023 einzubauen? Bei meinem Test hat sich dann das Accordion daneben platziert.
Grüße und wie immer schon herzlichen Dank
Ela
Habe ich nicht ganz verstanden. In der Header? Wenn das Widget ganz oben stehen soll musst du den Header löschen.
Das ist ja kein Accordion sondern einfach 3 Textfelder untereinander mit Hintergrundbild. Übrigens auch schlecht gemacht weil sich Mobile alles überschneidet.
Das ließe sich auch mit Bordmitteln und etwas CSS umsetzen.
Ja das mit dem Mobil habe ich auch gesehen
Darf ich mich dazu melden, wenn ich das bei einem Projekt definitiv benötige? Im Vorgespräch ist es für eine Website angesprochen worden, aber ob dies wirklich in die Auswahl kommt dauert noch etwas.
Ja gerne, allerdings dabei zu beachten das der Platz am Smartphone sehr begrenzt ist. Und somit sicher nicht alles zu lesen sein wird.
Dankeschön Mario
Hallo Mario,
ich habe es einfach mal getestet.
Ich habe ein Containerbild genommen und dann mit Anreißertext gearbeitet, das funktioniert einwandfrei.
Da darf man einfach nur ganz wenig Text anzeigen.
Ich ergänze mal mit dem Test: https://testanwartschaft.zeta-producer.com
Grüße und einen schönen Abend