Widget Logoscale Problem

  • Hallo Hans Jürgen,

    ich habe das ganze jetzt mal mit Flat Responsive und Zeta 16.2.0 durchgespielt. Funkztioniert bestens.


    Manchmal (sehr selten) kommt es beim Download zu Fehlern.

    1. Lösche das Widget im Projekt.
    2. Lösche den Widget-Ordner "wzp-logo-scal".
    3. Beginne von vorne.


    Wenn das nicht hilft hänge mal die beiden Grafken hier an damit weiter testen kann.

  • Hallo Mario,


    ich hab den Fehler gefunden. Der Fehler tritt auf wenn man bei Mobil kein Logo auswählt.

    Wenn man das Logo bei normal und bei Mobil auswählt, klappt es einwandfrei. War also mein Fehler, sorry.

    • Ja ich werde das Feld Bild-Mobile als als Pflichtfeld anlegen.
    • Mit dem Strich muss ich schauen ob ich da was machen kann, es ist sicher im Layout-Desinger für Hyperlinks unterstreichen ausgewählt.
  • Hallo Mario,


    ja das war die Lösung, ich hab jetzt Hyperlinks unterstreichen deaktiviert und der Strich ist weg.

    Super, vielen, vielen Dank für deine Hilfe.


    Beste Grüße Hans Jürgen

  • Update V1.1 ist raus.

    • Für die Mobile Version muss kein Bild gewählt werden.
    • Wenn im Layout-Designer "Links unterstreichen" und ein "Bilderramen gewählt wurde werden diese nicht für das Logo übernommen.