Modal Onload Cookie

  • Hallo Mario,

    ist es möglich bei dem Widget Modal Onload noch ein Cookie mit einzubauen, damit der Besucher das Widget nur einmal sieht.

    Freundliche Grüße


    Martin



    Homepage: Link

    Technische Angaben:

    ZP 16.4 Business

    Layout: Flat Responsive

  • Hallo Mario,

    ich will das Widget auf meiner Startseite einbauen und dem Kunden mitteilen wie er in Corona Zeiten 2G, 3G oder 2G+ meinen laden betreten kann. Wenn der Kunde dann beim anschauen der Seite wieder zur Startseite zurück kehrt, ploppt das WIdget immer wieder auf. Das würde doch, wenn ein Cookie gesetzt wird nicht mehr passieren. Daher mein Wunsch.

    Freundliche Grüße


    Martin



    Homepage: Link

    Technische Angaben:

    ZP 16.4 Business

    Layout: Flat Responsive

  • Hallo Mario,

    kannst Du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben ob Du den Beitrag gelesen hast und ob das Cookie eingebaut werden kann.

    Freundliche Grüße


    Martin



    Homepage: Link

    Technische Angaben:

    ZP 16.4 Business

    Layout: Flat Responsive

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,

    mit den Cookies tue ich mich immer schwer. Zum einen fehlt mir dazu die Erfahrung zum anderen weiss ich nicht inwiefern das ganze dann mit dem "Cookie Consent" vereinbar ist.

    Schau dir mal das originale Widget "Info-Banner" an. hier kann ein entsprechendes Cookie gesetzt werden.

  • Hallo Mario,

    vielen Dank für die Antwort und schade. Das Info-Banner ist vom Design, gefühlt aus dem letzen Jahrhundert. Deins ist wesentlich schöner.

    Aber so ist es halt.

    Freundliche Grüße


    Martin



    Homepage: Link

    Technische Angaben:

    ZP 16.4 Business

    Layout: Flat Responsive