Thumbs vergrößern

  • Hallo Mario,


    von irgendwoher hatte ich dein Schript zum Vergrößern von Vorschaubildern:


    Code
    <style>
    .zoom img {
    transition: transform 0.2s;
    }
    .zoom img:hover {
    transform: scale(1.1, 1.1);
    }
    </style>

    Erstens: Ich finde den Code der zugehörige Klasse zoom nicht mehr... Wo kann ich den eingetragen haben?


    Zweitens: Die Vorschaubilder liegen beim Vergrößern im Hintergrund, so dass angrenzende Thumbs im vergrößerten Bild sichtbar sind. Wie kann ich dies vermeiden, also dass die vergrößerten Bilder im Vordergrund liegen? Bitte HIER schauen.


    Gruß

    Norbert

  • Nur so, als Info: durch Herumsuchen im Net bin ich auf folgende Lösung gestoßen:


    Dabei dem entsprechenden Widget die Klasse zoom gegeben.


    SCHÖNEN URLAUB! :-)


    Gruß

    Norbert