Hallöchen zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet, bin also noch völlig "unbeleckt". Mit ZP arbeite ich schon recht lange. Jetzt habe ich diese vielen Widgets entdeckt und meine Website damit schon ein wenig aufgehübscht. Jetzt habe ich allerdings ein Problem.
Ich möchte eine Panorama-Tour durch mein Dorf erstellen und habe dazu im Panorama-Player "CubeMap" mit Hotspot und Tooltiplink ausgewählt. Die ganze Gestalterei ist kein Problem und funktioniert tadellos. Allerdings, wenn ich einen Hotspot verlinke, wird das entsprechende Bild im Fenster groß als Bild angezeigt. Ich möchte aber, weil es sich um Panoramen handelt, diese im gleichen Fenster anzeigen, wie das Panorama, welches beim Start angezeigt wird. Meine Frage nun: Wie mache ich das? Ach, und kommt mir jetzt bitte keiner mit irgendwelchen CSS-Kram. *lach* Davon habe ich soviel Ahnung, wie ne Ameise vom Brotbacken. Ich nutze ZP, weil es so schön einfach ist.
Eigentlich möchte ich die Panorama-Tour genau so haben, wie im Widget "Accordion 2023" unter 360° Panorama.
Schon mal herzlichen Dank
Grüßchen
Micha