Widget für Karte (nicht Google)

  • Hallo gibt es ein Widget wo ich bestimmte Punkte eintragen kann, als Karte, ich verwende aktuell dieses hier.... https://www.sammler-team.de/

    für eine Mitglieder-Karte würden mir die Punkte aber nicht genügen, wir brauchen bestimmt 100 Punkte auf der Karte.

    Aktuell verwende ich Google, was mir etwas "Bauchweh" macht.... wegen Datenschutz USA/EU.

    Dankeschön

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt das Widget Openstreetmap. Hier sind allerdings auch nur 22 Pins möglich.

    Dieses Widget bis 100 auszuweiten ist aber nicht möglich.

    • Das Widget basiert auf dem Code von Leaflet. Wenn man den Code von Leaflet direkt einbindet sollten 100 Pins problemlos möglich sein.
    • Das Widget welches du bisher verwendest basiert auf diesem Code. Auch dieser ist problemlos erweiterbar.