WZP Slider als Header

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Header mit WZP Slider angelegt, auch schon margin-top:-60px eingestellt, CSS zpBreakout.
    Layout Producer Responsive.

    Aber mein Header ist so groß, dass ich bei meinem 17 Zoll Bildschirm nur das Menü und den Header sehe. Was könnte ich noch einstellen?


    Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit auf die Bilder noch ein Logo mit zu integrieren?



    Dankeschön im Voraus


    Schöne Grüße aus dem Odenwald


    Ela

  • Na die Bilder müssen in diesem Fall schon ein entsprechendes Seitenverhältnis haben. Ein 4:3 Bild ist bei voller Bildschirmbreite viel zu hoch, selbst 16:9 ist dabei zu hoch. Also müssen die Bilder für diese Einstellung entsprechend angepasst werden. Ein Beispiel sind ja die Bilder in der Beispielseite.