Widget container blur

  • Ok, mach ich. Noch ein Hinweis zum Fehler. Dieser tritt nur auf wenn ich "Bildschirmbreite" wähle. Bei Inhaltsbreite funktioniert es einwandfrei.

    Das war der entscheidende Hinweis. :thumbup:

    Das kann ich verbessern, wenn ich es schaffe kommt das Update noch heute Abend.

  • Super, vielen Dank.

    Jetzt versuche ich noch die richtige Bildgrössen zu finden. Momentan werden die Bilder auf auf dem Iphone "zu gross" dargestellt.
    Wenn ich das Widget von dir als Muster anschaue, passiert dasselbe mit Ausnahme des Bildes mit dem Vulkan. Das wird korrekt angezeigt. Kannst du mir den Unterschied zu den andern von dir gewählten Bilder mitteilen?

    Vielen nochmals.

    fuj

  • Ja das ist ein bekanntes Problem. Siehe auch HIER, HIER und HIER.

    Werde ich nochmal umbauen damit das Bild in Mobile auf "Scrollend" steht.


    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dem Nutzer die Möglichkeit geben soll selbst zu entscheiden ob das Bild in Mobile "Scrollend" oder "Fixiert" dargestellt werden soll. Oder ob ich das Bild in Mobile "Scrollend" einblende ohne das man das ändern kann.

    Wie ist deine Meinung dazu?

  • Hallo Mario

    Ich persönlich würde scrollend bevorzugen. Aus meiner Sicht hebt sich so das Widget von andern Möglichkeiten ab.

    Danke für die Links, da habe ich zuwenig recherchiert.Sorry!