Widgets vermischt Zeta originale mit ZP Widgets

• Hallo Philipp,

weis der Geier weshalb ich in das vorherige Ticket kein Bild reinbekomme. Habe, hoffentlich ok, ein neues Thema aufgemacht. Hier siehst du die Widgets in der Rubrik Text & Bild. Und während ich das schreibe und nochmal Version16.8 reaktiviert habe sehe ich das dies auch auf 16.8 so ist. Unterliege ich einem Trugschluss ?

Gruß

Armin

• Offizieller Beitrag

Hallo Armin,

sorry, das mit dem Bild geht auf meine Kappe. Habe gerade gesehen, dass ich Uploads für User im "Updates"-Forum deaktiviert hatte...

Danke für den Hinweis, das betrifft aber nur diese beiden Widgets "Audiobox" und "Texteditor erweitert" oder? Ich habe das jetzt in einem kleine Update für beide Widgets beheben (Versionsnummer bleibt gleich). Falls du die also unter "Sonstiges" haben willst, einfach beide Widgets nochmal neu herunterladen.

• Hallo Philipp,

"Audiobox" ist jetzt raus. "Texteditor erweitert" wird weiterhin in der Rubrik Text & Bild angezeigt. Habe zuvor die beiden per Download neu geholt und eingespielt und auch im Entwicklermodus Zeta die Funktion "Änderungen durchführen" gestartet.

Gruß

Armin

• phil-web

Hat das Label Behoben hinzugefügt.