Probleme mit WZP Position Text

  • Hallo zusammen,


    Ich brüte schon länger an einem Problem mit dem Widget "WZP Position Text". Leider funktioniert es bei mir nicht, wie es soll.

    Die Einstellungen sind noch nicht groß modifiziert (Vertikal 200 - horizontal 100 - Breite 300 - Position: Scrollend).

    Bild 1 zeigt, wie der Text im Editor in Zeta Producer angezeigt wird, Screenshot 2 zeigt, wie das ganze dann im Browser aussieht. Ersteres schaut gut aus - zweiteres irgendwie überhaupt nicht. Im Browser fehlt dann der Rahmen, der Text erscheint einfach nur unterhalb des vorangegangenen Blocks. Was kann ich tun, bzw. was stimmt da nicht? Ich arbeite schon länger an der Website und weiß leider nicht mehr, auf welchem Layout sie basiert.


    Screenshot 1:


    Screenshot 2:


    Hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen - vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da handelt es sich offensichtlich um einen Bug. Dieser sollte in folgendem, neuen Update behoben sein.

    Bitte wie auf der Webseite beschrieben vorgehen, d.h. die unten an diesen Beitrag angehängt .zip herunterladen, entpacken und in den Ordner "widgets" kopieren. Danach über "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen".


    PS: Das aktuelle Layout kann entweder unter "Website > Layout" oder über "Hilfe > Programminfo > Support-Informationen" angezeigt werden. In diesem Fall handelt es sich um "Clean Style Responsive".