Widget "geschützter Bereich" in Version 16.7.0

  • Hallo zusammen,

    ich habe die aktuelle Version 16.7.0 im Einsatz und kann hier leider keinen "geschützten Bereich" einrichten.

    Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich diesen entsprechend offline platziert, online erscheint der zu schützende Bereich nun aber nur als leere weiße Seite. Ansonsten erscheint dort nun gar nichts mehr.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, der geschützte Bereich ist ein Widget von Zeta Producer, das standardmäßig mit dem Programm ausgeliefert wird. Es wurde nicht von uns erstellt, noch hat es etwas mit unsere externen Widgets von widget-zp.de zu tun. Ansprechpartner wäre hier also das offizielle Support-Forum: https://community.zeta-producer.com


    Ich versuche trotzdem, etwas zu helfen: Ist die Prüfung der Serveranforderungen erfolgreich? (Im Programm unter "Veröffentlichen" > "Serveranforderungen prüfen"). Ich vermute, dass PHP (wird für den geschützten Bereich benötigt) auf dem Webserver nicht aktiv ist.

  • Vielen Dank, die Serveranforderungen habe ich geprüft. Sind einwandfrei durchgelaufen - auch am "geschützten Bereich" ist ein Haken ... Ich schau mal, was Zeta Producer dazu sagt. Schönen 1. Advent!