newscard-02 Verbesserungen

  • Hallo,


    erstmal große klasse die ganzen Erweiterungen für ZP. Habe einige in gebrauch und machen sich echt gut. :thumbup:

    Allerdings habe ich ein Problem und denke, manche sachen sind einfach nicht ganz zuende gedacht.
    Das betrifft die Erweiterung wzp-newscard-02.

    Habe gestern Abend diese Erweiterung für ZP installiert, und fügte sie in die Seite ein. Hatte dann alles fertig und stellte am ende fest,
    wenn ich eine neue News reinstellen möchte, muss ich ja alle 6 News-Elemente Editieren was ja höllische Arbeit verursacht. 8|

    Eine neue News, die einfach dann die anderen um eine Position nach hinten rutschen lässt, vermisse ich als Option. Somit ist es leider für mich
    unbrauchbar. Gibt es da Möglichkeiten einer Einstellung die eine neue News an Position 1 alle anderen 5 nach hinten schiebt ohne das ich Manual von Hand alles ändern muss?

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hätte das auch anders herum anordnen können, das wäre allerdings für den Nutzer sehr verwirrend gewesen.


    Du kannst einfach mit dem letzten Reiter (Bild 6) beginnen. Den nächsten Eintrag dann unter (Bild 5) usw..

    Somit der Neueste Eintrag immer ganz vorn und die anderen nach deinen Wünschen sortiert.

    • Offizieller Beitrag

    PS:

    Wenn du alle 6 Cards abbilden willst geht das natürlich nicht wie oben beschrieben.


    Ich könnte das Widget allerdings auch auf zB. 18 Cards erweitern. dann könntest du wie oben beschrieben vorgehen. Wenn eine alte Card dann nicht mehr angezeigt werden soll brauchst du nur das entsprechende Bild löschen. Das sind ja nur 2 Clicks.

  • Hallo Mario,


    das Widget ist ja auch interessant.... kannst du es noch mit der Jahreszahl ergänzen? :saint:


    Sonnige Grüße Ela