Hallo Mario,
eine kurze Rückfrage zu diesem Produkt Player, muss ich tatsächlich so viele Bilder pro Objekt ablichten oder geht das ganze auch wenn ich nur vorne und hinten fotografiere. Also quasi weniger Schritte.
Danke! Gruß Stefan
Hallo Mario,
eine kurze Rückfrage zu diesem Produkt Player, muss ich tatsächlich so viele Bilder pro Objekt ablichten oder geht das ganze auch wenn ich nur vorne und hinten fotografiere. Also quasi weniger Schritte.
Danke! Gruß Stefan
Entschuldige Bitte, ich muss die Frage noch einmal anders stellen, im übrigen in Zeta 15.2. zeigt er mir kein Bild an, nur in 16.4.!
1) Kann ich mehrere Player nebeneinander positionieren und wenn ja wie?
2) Sind die 16 Player das Limit pro Seite oder für das gesamte Zeta Projekt? Also kann ich z.b. 16 Player auf eine Seite stellen und auf der nächsten Unterseite wieder 16 Player?
Das ist so genial was du machst! Vielen, vielen Dank.
Hallo Mario,
vielen Dank. Du hast wirklich die schönsten Widgets. Das ist schade, ich bräuchte es nämlich wirklich zahlreich im Projekt, hatte da eine Idee im Hinterkopf. Falls du mal etwas ähnliches entwickelst, ich bräuchte folgendes, ich hoffe man versteht das etwas
Ich habe zehn Figuren, am besten fünf davon in einer Reihe
Drücke ich auf eine Figur, dreht sich das Bild b.z.w. wechselt und die Rückansicht wäre sichtbar.
Nur du weißt ja selbst bei meinen Zeta-Projekten, mit 16 komme ich da nicht weit
Vielen herzlichen Dank aber, da ich demnächst eine höhere Lizenz kaufen will, mache ich das über deine Webseite!
Viele Grüße Stefan
Ich habe zehn Figuren, am besten fünf davon in einer Reihe
Drücke ich auf eine Figur, dreht sich das Bild b.z.w. wechselt und die Rückansicht wäre sichtbar.
Dafür wäre das Widget IMG-Flip bestens geeignet, dazu hast du dann noch eine schöne Animation.
Vielen Dank Mario, das ist ja genial von dir! Das probiere ich auf jeden Fall aus. Danke dir