Frage zu Produkt Player

  • Entschuldige Bitte, ich muss die Frage noch einmal anders stellen, im übrigen in Zeta 15.2. zeigt er mir kein Bild an, nur in 16.4.!


    1) Kann ich mehrere Player nebeneinander positionieren und wenn ja wie?

    2) Sind die 16 Player das Limit pro Seite oder für das gesamte Zeta Projekt? Also kann ich z.b. 16 Player auf eine Seite stellen und auf der nächsten Unterseite wieder 16 Player?


    Das ist so genial was du machst! Vielen, vielen Dank.

    • Du brauchst ca. 10 Bilder damit das Widget richtig funktioniert.
    • Es gehen nur 16 Player Projektübergreifend wenn das Widget standardmäßig dem Benutzer zugeordnet ist, du hast ja nur 16 Ordner im Widget.
    • Man könnte das Widget auch Projektbezogen installieren dann sollten 16 Player je Projekt möglich sein.
    • Natürlich kann man die 16 Ordner auch erweitern. Allerdings genügt es nicht die Ordner zu erweitern, hier sind weitere Anpassungen notwendig.
  • Hallo Mario,

    vielen Dank. Du hast wirklich die schönsten Widgets. Das ist schade, ich bräuchte es nämlich wirklich zahlreich im Projekt, hatte da eine Idee im Hinterkopf. Falls du mal etwas ähnliches entwickelst, ich bräuchte folgendes, ich hoffe man versteht das etwas :-)


    Ich habe zehn Figuren, am besten fünf davon in einer Reihe

    Drücke ich auf eine Figur, dreht sich das Bild b.z.w. wechselt und die Rückansicht wäre sichtbar.


    Nur du weißt ja selbst bei meinen Zeta-Projekten, mit 16 komme ich da nicht weit :-(

    Vielen herzlichen Dank aber, da ich demnächst eine höhere Lizenz kaufen will, mache ich das über deine Webseite!

    Viele Grüße Stefan