Probleme mit Header: Nur ein Bild und trotzdem Slideshow (mobile Ansicht)

  • Hallo,


    ich habe ein Problem und bisher weder hier noch sonst wo eine Lösung dafür finden können:


    Zeta Producer Version: 16 Business

    Layout: Glaube es heißt "BRYAN GONZALES" (steht im Beispiel-Logo; wo kann ich sehen, wie das Layout heißt, welches ich gewählt habe?)


    Problembeschreibung:

    Meine Layout-Vorlage hat im Header das Widget "Slide" integriert. Ich möchte die Slide-Funktion aber nicht nutzen.

    In der Doku habe ich gelesen, dass diese deaktiviert ist, wenn man nur ein Bild einfügt. In der Desktop-Ansicht klappt das auch. Wenn ich allerdings in die mobile Ansicht wechsele, kann ich das Bild inkl. Text mit dem Finger zur Seite wischen und es wird genau das selbe Bild mit dem selben Text eingeschoben (beliebig oft, in beide Richtungen). Das sollte aber nach meinem Verständnis nicht möglich sein und ist auch nicht erwünscht.

    In den Layout-Einstellungen habe ich unter "Kopfgrafik" bei Einstellungen "Richtungs-Buttons" deaktiviert sowie "Visualisierung" & "Zufallsbild" ausgestellt.


    Freue mich über jede Hilfe!


    Viele Grüße

    Pantoffel